Verfügbare short share auf einmal nur noch 150.000 Schon merkwürdig was da gerade so abgeht. Mal weit über 1 Millionen und zack wieder runter Die Lunte brennt denen
Stimmt, in knapp einer halben Stunde von 1,6 Millionen Short Shares auf nur noch 150.000 runter und diese Short Shares werden erst einmal noch etwas in den Pre Markt fließen da schon wieder vom Tief zu stark angestiegen und dann hauptsächlich in die BuyWalls.
Bin in verschiedenen Foren unterwegs und hatte in einigen etwas"unerlaubte" Werbung für AMC gemacht. Wurde auch 2x schnell gelöscht. Trotzdem kann man zB durch seinen Avatar auf "die Sache" aufmerksam machen. Je mehr mit einsteigen desto besser.
King Kong muß nun kurzfristig bei mir weichen;-) Diesen hier finde ich ebenso gut:
Bin in verschiedenen Foren unterwegs und hatte in einigen etwas"unerlaubte" Werbung für AMC gemacht. Wurde auch 2x schnell gelöscht. Trotzdem kann man zB durch seinen Avatar auf "die Sache" aufmerksam machen. Je mehr mit einsteigen desto besser.
King Kong muß nun kurzfristig bei mir weichen;-) Diesen hier finde ich ebenso gut:
Ansichtssache. Es geht mir weniger um "Stimmung" sonder um Aufmerksamkeit für die Sache. Jeder wie er will...
Einmal über OnVista Einmal über Ariva
Bin ich angemeldet
Ein weiteres mal musste ich mich damals über ein Arivaforum anmelden weil ich in einer geschlossenen Gruppe aktiv war und man sich dort nur über Ariva einloggen konnte. Das war der Grund-jegliches "Trolldasein" liegt mir fern...
Die Zahl sagt aus wieviel Aktien den HF zur Verfügung stehen zum shorten. Je niedriger die short shares um so weniger können die HF auf den Markt werfen um den Kurs zu drücken Aber die Angaben sind im Moment immer sehr suspekt und nur eine Ansage eines brokers
die Nachricht gabs doch schonmal vor ner Weile... einfach aktuelles Datum drüber und nochmal ins Internet stellen.. nicht mit uns... der Hammer wird sie treffen...