Das wären 88 Euro. Da waren wir dieses Jahr schon höher und im Forum wurden im Februar schon 120 Euro ausgegeben. Ich denke dass wir bis jahresende noch auf 90 Euro hochlaufen.
koeln2999
: Schade dass das Forum so wenig genutzt wird
Ich habe leider heute nach den negativen Zahlen schon teilverkauft. Zu früh wie ich jetzt sehe. Alibaba wird heute geputzt während JD stark steigt. Ob das Umschichtungen sind?
Auf Tradegate schon STand jetzt der doppelte Umsatz bei JD wie sonst an ganzen Tagen. Sehr volatil, aber Tendenz nach oben.
in den letzten 3 Monaten erneut stark gestiegen 38-Tagelinie hat die 200-Tagelinie nach oben durchbrochen. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange bis die 100-Tagelinie auch ausbricht
....den Aktionären der JD.com Inc. wird folgendes freiwilliges Umtauschangebot unterbreitet: Umtauschverhältnis : 1 : 2 WKN nach Tausch : A2P5N8 Was kann ich damit anfangen? Vielen Dank
Bin kein Profi und möchte mich diesbezüglich auch nicht äußern. Was ich aber gelernt habe:
1) Die ADR werden durch ein Delisting nicht wertlos - man erhält Ersatz 2) A2P5N8 sind auch keine Aktien, sondern VIE/ADR - das weiss ich aber erst seit heute
Nützt also nichts der Umtausch - es sei denn die Profis erklären uns warum es doch was nützt.
Die adrs werden definitiv wertlos. Aber kein Problem, man sollte dann halt die entsprechend hinterlegten Aktien bekommen und sich einen Broker suchen der Hongkonger und Shanghaier Börse anbietet.
Einziger Nachteil ist vermutlich, dass halt nicht mehr die strengeren regeln der us Börsenaufsicht gelten...
JD wirdd aktuell total zerlegt. Was ist denn nun schon wieder los? Ich bin davpon ausgegangen dass sich unter dem Omikron Szenario alle auf Onlinehandelsaktien stürzen. Es ist wirklich unverständlich und enttäuschend. Und das bei so einer Perle.