Hallo, hast du dazu eine Quelle zum potentiellen Split?
Da es aktuell so steigt: Morgen dann analog Apple, ebenfalls letzte Woche mit Rekordquartal, ein Sell on Good news? Oder doch die mind. 10%-Rakete wie bei Netflix?
Hab mich gerade mal von 20% meiner Anteile getrennt, ich gehe von einem kleinen Rücksetzer morgen aus...
1. Was sollen die Zahlen für einen Push bewirken, jeder weis dass diese bombastisch werden 2. Wer kauft zu solch hohen Preisen noch, die Märkte und Tech sind massiv überhitzt 3. Dennoch glaube ich mittelfristig wird die Aktie steigen und auch in 10 Jahren wird diese doppelt oder dreimal soviel Wert sein - will ich solange warten - weis ich gerade nicht zu beantworten..
Die Aktie geht jetzt seit 2 tagen gut, fast 10%. Das wären dann die 10% der Netflix. Ich rechne auchnicht mit einem heftigen Sprung nach oben. Nicht bei so einem Dickschiff. Da müsste schon wa mega krasses kommen als ausblick. Und das ist schlicht bei der Gigantomie der letzten Jahre schlicht nicht möglich. Die Ergebnisse werden bombastisch, aber das ist ja bekannt undman sieht ja jetzt auch, dass der Kurs deutlich anzieht. Ich gehe heute noch raus. gute 105 Reichenmir kurzfristig bei der einlage die ich habe ;-)
Ich rechne auch mit einem Anstieg an die 3K. Aber dann sell on good news, da viele Gewinne mitnehmen. Langfristig ist Amazon eh ein no brainer und bei einem Split ist noch viel mehr drin.
fast 10%. 3k heut eoder morgen halte ich für nicht machbar. Split würde mehr kleinanleger anlocken. Das wäre sicherlich mittelfristig ein schöner Anstieg.
Ich denke auch nicht, dass Amazon splittet. So bewahrt man sich eine Art Alleinstellungsmerkmal ggü den anderen Big Playern Apple und Tesla. ... und auch so werden genug weiter einsteigen
Amazon übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $14,09 die Analystenschätzungen von $7,23. Umsatz mit $125,6 Mrd. über den Erwartungen von $119,7 Mrd. Quelle: Guidants News https://news.guidants.com