Kapitalerhöhung am 20.05.2009

Seite 27 von 40
neuester Beitrag: 24.08.10 17:11
eröffnet am: 19.05.09 11:20 von: Zuechner Anzahl Beiträge: 987
neuester Beitrag: 24.08.10 17:11 von: TANE-999 Leser gesamt: 141738
davon Heute: 123
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 40  Weiter  

18.12.09 22:40
1

1547 Postings, 5553 Tage aktiennase0,059

da hat sich ein so armer Tropf bei seinem Limit am Computer vertippt- dessen Weihnachtsfest ist gelaufen, glaube ich  

19.12.09 10:29

1709 Postings, 6883 Tage rickberlin0,059

jo..mal ebend 70000 euro verblasen....oh mann  

21.12.09 11:41
1

6729 Postings, 5546 Tage steven-bln0,059

Ich glaub, das hat anders funktioniert:
Da haben sich 2 Marktteilnehmer verabredet, wahrscheinlich per Telefon oder eben anders (kann auch ein und derselbe gewesen sein, der nur gleichzeitig sowohl als Käufer als auch Verkäufer auftritt), diesen Deal an diesem Marktplatz um genau diese Uhrzeit durchzuführen. Da passiert dann ganz einfach folgendes: Der Deal geht ab, aber alle anderen Marktteilnehmer, die Limits gesetzt haben überhalb dieses Kurses sind rausgeflogen, weil die Limits ausgelöst wurden. Und da die anderen Marktteilnehmer die Limits als Stopp Loss gesetzt hatten, um einen Totalverlust vorzubeugen, sind die Dummen, weil der Käufer dieser Aktion nun all die Aktien relativ billig bekommen hat, bei denen das Limit angesprochen ist. Ist mir schon mal bei einem anderen Wert passiert, da habe ich meine Aktien leider verloren zu dem niedrigen Limitkurs den ich gesetzt hatte als Stopp Loss. Und dann ist die Aktie aber gleich wieder hoch geschossen im Kurs, aber ich war meine Aktien los, die hat dann ein anderen bekommen zu dem Kurs, den ich zur Vorbeugung eines Totalverlustes eigentlich als Stopp Loss gedacht hatte. Tja, da gibts welche, die das professionell machen....  

21.12.09 11:43

1709 Postings, 6883 Tage rickberlinLloyds Banking auf 'Buy' - Ziel 70 Pence

21.12.2009 09:44
Deutsche Bank belässt Lloyds Banking auf 'Buy' - Ziel 70 Pence

Die Deutsche Bank hat Lloyds Banking nach der angestoßenen Diskussion neuer Eigenkapitalvorschriften für europäische Banken (Basel III) auf "Buy" mit einem Kursziel von 70,00 Pence belassen. Wenngleich es noch reichlich Diskussionen über die geplanten neuen regulatorischen Vorschriften geben werde, dürften die Kapital- und Liquiditätsanforderungen steigen, schrieb Analyst Jason Napier in einer Branchenstudie vom Montag. Seine momentanen Prognosen rechtfertigten dennoch eine positive Einstellung den britischen Banken gegenüber, vor allem aufgrund gesunkener Kreditausfälle. Solange jedoch keine Einzelheiten zu den neuen Regeln bekannt seien, dürfte er Markt zurückhaltend bleiben. Der Titel bleibe ein "Top Pick".

AFA0004 2009-12-21/09:42



© 2009 APA-dpa-AFX-Analyser  

21.12.09 12:00

6729 Postings, 5546 Tage steven-blnRe: 0,059

Ich denke mal, dass so eine Aktion eigentlich irgendwie auch strafbar ist, aber wenn der Staatsanwalt das mitkriegt und dann doch eventuell mal an der Türe klingelt, und nachfragt, warum der oder diejenige so billig an Lloyds Aktien gekommen ist, dann hat man sich leider eben damals vertippt, ist halt aus Versehen eine Null zuviel gewesen. Und erstaunlicherweise gab ja jemand anderen der zu diesem Kurs auch gekauft hat. Und so was soll dann ein Versehen gewesen sein?
Ne, ne, ebend NICHT 70000 euro verblasen, sondern extem billig an Aktien gekommen durch gezielte Kursmanipulation, war ja nur ein paar Sekunden..... Fällt ja sonst niemand auf, außer denen, die Ihre Lloyds Aktien losgeworden sind zum gesetzten Stopp Loss Kurs, und sich wundern, warum der Kurs für ein paar Sekunden so niedrig war. Ich hoffe, das Prinzip ist klargeworden.....  

21.12.09 13:59

1547 Postings, 5553 Tage aktiennase0,059- Kauf

wenn jemand zu 0,059 Aktien zum Verkauf stellt, dann sind die sofort weg, da ja die Limits für einen Kauf bloß Obergrenzen sichd- und die Makler- Computer verteilen die Verkaufsorder in Bruchteilen von Sekunden- auf Kauforders- hier wird wirklich ein Eingabefehler vorgelegen haben- armer Teufel  

21.12.09 17:43

6729 Postings, 5546 Tage steven-bln0,059-Verkauf

Kann ein Fehler sein, kann es aber eben nicht. Und im Zweifelsfalle läßt sich sowas eben nur äußerst schwer nachweisen.
So was passiert zufälligerweise immer zu Handelzeiten, wo es ruhig zugeht, man also davon ausgehen kann, dass es wenig Kauf- und Verkaufsaufträge gibt.
Marktteilnehmer A bietet 100.000 St. für 0,059 an, Martkteilnehmer B will 120.000 St billigst kaufen. A und B haben den Zeitpunkt verabredet, es ist eine ruhige Handelzeit, und es ist ein Marktplatz der zu dieser Zeit begrenzt ist, also das Risiko abschätzbar für A ist, dass die Stücke zu 0,059 nicht in anderen Händen landen, außer eben bei B.
Beide geben die Aufträge zur selben Zeit an den selben Platz, der Kurs sinkt kurzzeitig, weil es hauptsächlich nur diese beiden Aufträge gibt, die abgewickelt werden. A hat kein Schaden, weil B ihm die Aktien wieder überträgt (ausserbörslich, oder ihm das Geld dafür gibt). Aber durch den gesunkenen Kurs werden bei anderen Marktteilnehmern, also C und D, die Stopplimits von je 10.000 St. zu 0,40 und 0,50 gesetzt haben, die Verkaufsaufträge ausgelöst und ausgeführt. Und somit erntet Teilnehmer B zusätzlich noch die je 10.000 St. zu 0,40 und 0,50, obwohl der Kurs vor der Aktion bei 0,60 stand. B hat somit für 10.000 St. einen sofortigen Gewinn von 0,20 (von C) und für 10.000 St ein Gewinn für 0,10 (von D).
A hat keinen Verlust, da B ihm die Aktien oder das Geld ausserbörslich wieder gibt, A und B teilen sich den Gewinn, den sie aus der Ernte-aktion von C und D erlangt haben. Der ursprüngliche Deal von A und B ist nur dazu da, um den Kurs für die Ernteaktion sinken zu lassen. Ist ein gewisses Risiko dabei, aber läßt sich manchmal abschätzen. Wer wagt, gewinnt.  

21.12.09 17:51

450 Postings, 5608 Tage Husky68Boden erreicht??

Bin gespannt wo der Boden sein kann und bin eben eingestiegen da Lloyds Kurse noch günstig ist vergleich mit vielen Banken und mal chance nützen! Mit Rekord Kapitalerhöhung hat sicher viel überblick und meine meinung Banken sind Gewinner zukunft denn die investieren viel Rohstoffen ;Bio;Technologien auch andere und viele haben schon x 100% Gewinn gemacht obwohl vielen kaum wert haben und brauchen die nur Aktien verkaufen und so machen die wieder wahnsinn Gewinne! Bei Banken muss man Gegenteil denken! Wo viele 2010 erwarten dass Wirtschaft gut geht ,kaufen Aktionäre Aktien und Banken verkaufen mit teueren Wert!
Wenn ich chart schaue gibt 2 Möglichkeiten 1. W-chart?? oder 2. scharfe V-chart? Selbst wäre über 1 Euro zufrieden!  

21.12.09 18:22

201 Postings, 5531 Tage Sebastian Cohnsteven-bln: 0,059-Verkauf

Ich weiß nicht. Wenn man eine Verkaufs-order platziert, wird sie "bestens" ausgeführt. DH nur wenn es sonst keine besseren limitierten Orders gibt, kommt der 0,059 zum Tragen. DH, der der eine unlimitierte Verkaufsorder eingibt, oder mit dem falschen Limit, hat erstmal ein Verlust weil die Nicht-befreundete Kontrahenten einen besseren Kurs anbieten. Und die Aktien sind dann futsch.

Zudem gibt es aus dem Tagesverlauf keinen Anhaltspunkt, daß diejenige Order welche, neue Stopp-Loss Verkaufs-Aufträge nach sich gezogen hat. Und schließlich - Leute die Stopp-Loss Aufträge erteilen, sind partiell selber involviert. Es ist vollkommen legal für deinen Kontrahenten zu verkaufen, und Minuten später zu kaufen. Sonst wären all die Day-Trader nicht da wo sie sind...

Aber wie auch immer - Stopp Loss Torpedos werden höchstens 20-30% unter dem vorherigen Kurs erteilt, häufiger bei -10%, und definitiv nicht bei -90%. Man kann übrigens auch von fremden Stopp Loss Torpedos profitieren in dem man sie neutralisiert, und so günstig zu den Aktien kommt. Viele Wertpapierhändler in USA tun's.  

21.12.09 18:46

6729 Postings, 5546 Tage steven-bln0,059

Ich weiss auch nicht genau, aber ich denke das ist machbar in einem überschaubaren, begrenzten Markt. Das Angebot der 100.000 St. zu 0,059 stammt ja nicht aus einem Stopp-Loss-Limit, das ist ja zwischen A und B abgeredet. In Zeiten wo das Handelsvolumen hoch ist, und auf einem großen Markt wird das nicht klappen. Eventuell gibt es auch noch Insider, die Einblick ins Orderbuch haben. Na ja, soll auch nur eine Gedankenanregung sein.  

22.12.09 13:05

201 Postings, 5531 Tage Sebastian CohnDide2: Kurs 0,059 09:12 #1 Lesezeichen setzen

Hier ist eine Kopie von dem nebenher laufenden Thread

"Habe am Freitag 10.000 Aktien zum Kurs von 0,059 auf meinem Depot als Kauf zugebucht bekommen. Ich hatte eine order zum Kurs von 0,54 eingegeben. Der Kaufbetrag wurde mit dann auch von meinem Girokonto von der Bank abgebucht. Am Montag hat man auf meinem Depotkonto den Kaufauftrag nachträglich storniert. Der Grund laut Banker wäre ein Fehleingabe des Maklers gewesen. Schon komisch. Hat jemand einen ähnlichen  Fall? "

wie gesagt, der bestens Verkauf wurde an alle die zu dem Zeitpunkt am richtigen Ort die limitierte Aufträge hatten zugeteilt. Und zwar wurden die Angebote bedient, die den höchsten Kaufkurs hatten...  

22.12.09 13:12

201 Postings, 5531 Tage Sebastian CohnJPMorgan und der Sellout Dez 19-21

Vielleicht wurde auch der LBG-MiniSellout durch die JPM Krake ausgelöst, LOL
Fast wie in den Zeiten wie vor 100 Jahren...

Hat jemand die JPM Biographie von Jean Strouse gelesen?
Ich fand es faszinierend, vor allem ihre Schilderung der US Kredit-Krisen.  

27.12.09 21:22

450 Postings, 5608 Tage Husky68Chart zeigt baldige Trend

Wichgtig ist daß Trend mit Rote und Grüne Linie langsam zusammenverbindet und etwas längere Boden aussieht dann kommt schön langsam nach oben bin mir sicher egal ob der kurs auf 0,50 oder 0,40 steht tiefer gehts nicht mehr!
Mit 15 Milliarden Kapitalerhöhung und erfolgreich abgeschlossen kann nicht schief gehen! Werde auch weiter stücke kaufen so lange wie gehts! Ich bin mir sicher daß Jahr 2010 Banken aufwärts geht! Lloyds chart tief war 0,46 euro und jetzt bei 0,55 euro dürfte etwas der boden sein ! Aktionäre werden schon jetzt einsammeln!Leerverkäufe ist sowieso verboten! Ich selbst Tippe ab Januar steigt der Kurs!  

28.12.09 15:18

201 Postings, 5531 Tage Sebastian CohnHusky68: Chart zeigt baldige Trend

Ein Problem mit langjährigen Charts ist wenn sie Bezugsrechtsabschläge nicht berücksichtigen. Täte der jetzige Chart dies, würde man sehen daß man sich zur Zeit ungefähr auf dem gleichen Niveau befindet, wie im Tal zwischen Ende Mai und Anfang Juli.
Und nun? Wir hoffen natürlich daß die KE die Deckung der underwater-liegenden Hypotheken beglichen hat. Aber es ist nur ein banges Hoffen...  

28.12.09 20:01

312 Postings, 5702 Tage Matze1982wenns so laüft wie nach der letzten KE

müsste es signifikant ab ende Januar, Februar stetig nach oben gehen, was wir natürlich alle hoffen.  

29.12.09 09:15

4877 Postings, 6994 Tage krauty7749,73 ? +8.796,24%

OMFG ... hab grad eine Errektion bekommen.  

29.12.09 09:18

4877 Postings, 6994 Tage krauty77Der Spuk ist vorbei...

L&S hat mir vielleicht eine Botschaft übermittelt. Sollte Lloyds eines Tages bei über 49 Euro stehen?  

29.12.09 11:20

1547 Postings, 5553 Tage aktiennaseLBG - Kurs

eine kleine Rechnung: Exxon Mobile- zweitgröße AG der Welt hat eine Marktkapitalisierung von ca. 244 Mrd Dollar.  Lloyds hat momentan eine Marktkapitalisierung von 36 Mrd Pfund, was ca. 50 Mrd Dollar entspricht. Steigt der Kurs auf 5 Euro, so hat man Exxon Mobile überholt. Leider wird dies nicht passieren, da keine entsprechende fundamentale Untersetzung (Umsatz, Gewinne) vorhanden sein wird- LBG ist einfach nicht groß genug dazu. Was ist also zu erwarten- 1. maximal Kurse zwischen 1 und 2 Euro auf die Sicht von zwei Jahren, oder/ und  2. ein Aktienresplit 5:1 oder 10:1, der die Zahl von derzeit ca. 63 Mrd Aktien auf ein passendes Maß reduziert, womit die LBG wieder Kurse von 5- 7 Euro erreichen wird. Aber bevor sich hier deswegen jemand hinter die nächste S- Bahn wirft- ich selbst sehe die Entwicklung von Lloyds durchaus positiv, aber man sollte bitte keine großen Kurssprünge erwarten.

P.S. Alles wird gut.

 

 

29.12.09 12:56

1709 Postings, 6883 Tage rickberlinLBG kurs besonderheiten....

lbg sizt auf ca.250mrd euro hypopapieren.

durch die ke haben sie nun den betrag abgesichert.....steigen die immobilenpreise nur um 10% ist das paket mal eben locker 25mrd mehr wert!

wer jezt 5 jahre gedult hat,und es zu einer mittleren inflation von 5-10% jählich kommt,so ist es nicht unwarscheinlich das das paket 2015 30-50% mehr wert sein wird als heute.

wir sprechen hier von buchgewinnen von 75-125mrd euro!llods könnte dann locker den staat kommplett rauskaufen und ein gigantisches aktenrückkaufprogramm starten - das selbe gillt ach für rbs.  

29.12.09 16:39

1547 Postings, 5553 Tage aktiennaseRickberlin

in einem Zeitfenster von 5 Jahren gesehen, sollte Llbg diesbezüglich eine ziemlich dominante Stellung in GB erreicht haben- Aktienkurse von 4- 5 Euro auf der Basis der jetzigen Aktienzahl wird es jedoch nicht geben können- LBG wäre dann bezogen auf die Marktkapitalisierung unter den 5 größte AG-s der Welt- so schön es wäre, aber das gibt die Llbg einfach nicht her.

 

29.12.09 17:09

1709 Postings, 6883 Tage rickberlinschon richtig...

die aktienanzahl muss verringert werden,das kann nur über große rückkaufprogramme erreicht werden.
wie schon oben errechnet.

sollten die immopreise anziehen,wird dann sehr viel kapital frei  

29.12.09 21:00

201 Postings, 5531 Tage Sebastian Cohnrickberlin: aktienanzahl muss verringert

Es ist eigentlich egal, ob die Aktienzahl verringert wird. Als Aktionär hat man einen festen Anteil an dem Gesamt-Unternehmen. Und bei einer numerischen Verringerung der Stücke wird der Anteil nicht wertvoller.
Ja, falls Lloyds plötzlich Gewinne machen würde! Dann könnte es die Gewinne für das Aufkaufen der Aktien benutzen - und damit die Aktienzahl verringern. So daß der Anteil der verbleibenden Aktionäre steigt.
Im Grunde dreht es aber um die Frage - macht Lloyds Gewinne?

Die Situation in UK mit Hypotheken ist schwierig. Sie haben die gleichen Probleme wie in USA - viele Hypotheken stehen mit fast 100% in den Büchern der Banken, die Eigentümer haben also kein "skin in the game". In USA wurden diese Hypotheken sekundär mit GSE abgesichert, wie Fannie Mae oder Freddie Mac, oder die ehemals private AIG. Alle diese Absicherungsunternehmen sind heute pleite.

Theoretisch kann der Staat den Wert der Kollateralen hoch-halten, über die Mini-Zinsen der Zentralbank. Allerdings geht dies nur unter den Bedingungen der Deflation. Steigt die Inflation, wird der Wert der Hypotheken zerbrechen, da sie mit einem höheren Zins berechnet werden müßten.

Es gilt ja: Hypotheken-Wert = Fiktiver Mietzins / LangfristZins (+ Risikoaufschlag)  

29.12.09 21:23

312 Postings, 5702 Tage Matze1982ich glaube erstmal an dem 1? im Jahr 2010

alles weitere wird sich zeigen.  

05.01.10 12:40

201 Postings, 5531 Tage Sebastian Cohn@Matze1982: ich glaube an 1? im Jahr 2010

langsam, langsam und vorsichtig kriecht der Kurs aus der tiefen Grube...  

05.01.10 18:36

329 Postings, 5568 Tage ettol@Sebastian Cohn

Bin heute zu 0,61 eingestiegen. Hoffe, dass es jetzt zu einer Trendwende kommt.

2010 soll ja angeblich ein Bankenjahr werden. Jedenfalls glaube ich nicht, dass der

Kurs nochmals abschmiert.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 40  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben