Und die spreads sind hoch. Der Gesamtmarkt schwächest da kanns nur runter gehen. Ich hoffe das die vorstandsprognose von 1,8 Mill Umsatz 2018 gehalten werden kann Indie nächsten zahlen einigermaßen in die Richtung führen.
bezüglich -EUPEC NS 2 und den Zahlungen in Höhe von 12,5 Mio ? -bezüglich Grosbill und allgemein über die Entwicklung, da ja der CEO deutlich von einer höheren Bewertung 20+ ausging und 1,8 Mill. Euro Umsatz im Jahr 2018 (Die Worte waren ja man will dies überfüllen.
Zudem habe ich über undetallierte Kommunikation "beschwert".
Hattest recht haben mir ein Telefonat angeboten. Hat sonst jemand noch fragen? Werde dann mal nen Telefonat ausmachen am Freitag. Bis dahin könnt ihr ja noch fragen einstellen
frag bitte mal höflich nach wann die sich Ihren Eigenanteil an Aktien wieder zulegen. Frag ob Sie sich selbst fehler eingestehen die zu diesem resultat sprich Aktienkurs geführt haben.
Sage ich ja :) Habe heute auch Post von IR erhalten. Alle Ziele, die der Vorstand im Interview mit Financial.de angekündigt hat, wurden nochmals bestätigt. Man ist "nach wie vor zuversichtlich, die gesetzten Ziele zu erreichen."
regelmäßig Online-Chat oder Telco mit dem Vorstand zu machen... Meine Frage wäre, wann sie einen Crashkurs in IR besuchen wollen. Das meine ich ernst. Dem einen bestätigen sie die Prognose, dem anderen nicht.
Zweite Frage: Wollen sie nicht die aktuelle Kursschwäche nutzen, um ein paar Aktien zu kaufen. Das wäre ein klares Zeichen an die Aktionäre.
Eine weitere Frage wäre, in welchem Ausmaß die Töchter im Automobilsektor vom Verbrennungsmotor abhängig sind.
Elastomer produziert Tüllen zum Schutz von Kabelsträngen in automobilen Bordnetzen. Die werden wohl beim Fahrzeug mit E-Antrieb ebenso gebraucht werden.
STS ist Hersteller von innovativen Lösungen für das Akustik- und Wärmemanagement, also Schall- und Wärmedämmung im Motor- und Innenraum von Fahrzeugen. Wärmedämmung brauchen wohl auch Elektrofahrzeuge. Aber Schalldämmung? Elektromotoren sind doch ziemlich leise, sogar so leise, dass die Fahrzeuge ab 2019 bei Geschwindigkeiten unter 30 km/h künstliche Geräusche von sich geben sollen. http://www.zeit.de/mobilitaet/2016-11/...e-sicherheit-strassenverkehr
das ist ja nichts Neues, wußten wir letztes Jahr auch schon als sich der Kurs in diesen Regionen aufhielt. Schätze das ist nur eine kleine Kurserholung, die in den nächsten Tagen wieder aufgefressen wird. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Da war der nav bei 317. jetzt hat man eupec draußen was für mehr Cash sorgte ... und der nav ist etwas gestiegen. Vorallem der Automotiv Sektor ist sehr gut gelaufen. 40 Prozent Abschlag ist schon krass. Aurelius hat zum Beispiel einen nav von ca 1.500 und somit null Abschlag. Da ist nav do. hoch wie das Marktkapitalisierung trotz Angriff gotham