Bei dem aktuellen Problemen um Cyberpunk, reicht natürlich nur die Meldung vom neuen Spiel um direkt mal 5 Milliarden an Marktcap auszulösen.
Das Vertrauen ist verspielt, aber so lange solche Fähnchen ohne Strategie investiert sind, kann der Aktie ja nichts passieren.
Übrigens noch was zu deiner Idee mit der Marktmanipulation, nur damit die eigenen Mitarbeiter günstig die Aktie kaufen. Ich sage mal, mit Sicherheit nicht. Aber hilft sicherlich bei der laufenden Klage ;-) Hoffe jeder versteht die Ironie dahinter
Ja das ist mir bewusst trotzdem finde ich den Zeitraum äußerst lange vorallem da in der Zwischenzeit ja wenig Geld verdient werden wird. Aber lasse mich gerne überraschen.
... muß man sich mal überlegen, über 500! Probleme gefixt und das Ding ist immer noch nicht spielbar auf den alten Konsolen. Version für die neue Generation nicht mal begonnen und hier träumt man von Witcher 4 :)
Es mehreren sich übrigens die neuen Bugs, also frisch rein programmiert Leichen strahlen jetzt z.Bs. Schwarze Strahlen aus den Einschußlöchern :) OMG
kommt nach Patch 3.7 von Cyberpunkt. Oder so ähnlich. Bei diesem Tempo im Jahr 2035.
Hab ich schon absgeschrieben. Meine einzige Hoffnung ist dass die Bude demnächst so billig ist, dass T2 sie für's Appel und n Ei übernehmen kann. Dann kommt Witcher 4 innerhalb von zwei Jahren ohne Bugs.
Und es braucht die PS4, Xbox für einen anständigen Absatz. Nur für die neue Generation zu Releasen bringt kein Geld.
Aber als langfristiger Investor, hast du doch Zeit und ob die Aktie bereits zerbombt ist wie du meinst, sehe ich nicht, da die Bewertung weiterhin extrem hoch ist wenn man sich die anderen Publisher ansieht
die meisten der Videos die ich eingestellt habe sind auf der PS5 gespielt. An der Next Gen Version wird nicht gearbeitet, die hat man zurückgestellt bis die 4er Version läuft. Bis die erscheint ist der Ruf kpl. am A..., was meinst du was los ist, wenn in den nächsten Tagen alle den Patch1.2 erlebt haben
aber a) hab meine 3090 wieder zurück gesendet b) hab eigentlich keinen gaming pc c) gamepass version gibts wohl noch nicht d) durch die bugs versaut man sich eigentlich das Spiel
obwohl ich ?30k durch die Aktie verdient habe warte ich ab auf eine super xbox series x version am besten mit Multiplayer und noch besser als gamepass :)