Die WAVES der DB sind deutlich fairer im pricing und ich krieg eine sog.flate-trade-rate der DB, will heißen ich zahl 12,50 fuer den Kauf und 12,50 EUR fuer den Verkauf, unabhaengig von meinem bewegten Volumen!! Außerdem setzten die DB Baenker ihr Scheine nicht so oft aus!!
@ALTMEISTER: Mensch Altmeister, ich hab jetzt doch ein bischen darueber nachdenken muessen, was Du da oben geschrieben hast. Es bleibt festzustellen, daß Du exakt des Pudel`s Kern getroffen hast. Erfolg wird von den meisten totgeschwiegen, oder nur milde belaechelt, in Wahrheit waeren aber genau diejenigen, die die groeßten Skeptiker sind, GERNE auch ein Stueck weit wie wir GEWINNER!! Bei Ariva gibt es nur etwa 5 Arivanner, die sich mit Aktien auskennen und mit denen ich mich ernsthaft ueber dieses Thema unterhalten wuerde- DU gehoerst dazu!! Dies ist sicherlich kein Geschleime, DENN ich muß Dir nicht nach dem Mund reden und auch DU gehst ein hoeres Arivarisiko ein, wenn Du Dich auf meine Seite stellst!! Wo kommst Du denn eigentlich her? Was machst Du denn beruflich? Wenn Dir die berufliche Frage zu indiskret ist, laß sie einfach weg!!
Beste Grueße SIEGER
|