als gekaufte Analysten, wo die Masse darauf anspringt. Muss natürlich jeder selber wissen, ob er investiert oder nicht. Ich lasse mich einfach überraschen, was die nächsten Wochen bringen.
paioneer
: ich will ja kein spielverderber sein...
wohl dem, der diese rally mitmachen konnte. wir werden aber bald wieder richtung faire bewertung laufen und die liegt meiner meinung bei 2 euro und das ist schon sehr ambitioniert. würde jedoch durchaus die fantasie, welche die pipeline von 4sc absolut verdient, berechtigterweise widerspiegeln.
allen einen guten rutsch und ein glückliches und erfolgreiches 2016...
aber mit 2 Euro muss ich dir vehement widersprechen. Das wäre dann fast nur die Liquidität von 4 SC ohne Pipeline, ich denk die 4 Euro aktuell sind schon sehr korrekt.
der Aktionär empfiehlt öfter schon mal etwas ... und liegt nicht immer richtig. Zum Beispiel letztes Jahr im Sommer Medigene um die 9 Euro - erstklassige Nachkaufchance! Danach ging die Aktie runter bis auf 5,48 Euro!
Sympatisch finde ich den Analyst für Biotechwerte F. und Kollegin, aber ... abwarten ...
Bin nicht mehr in 4 SC investiert ... bis auf weiteres ...
Erstmals kauft man keine Aktien im Sommer...schon gar nicht Biowerte die im Fruhjahr um fast 200 Prozent gestiegen sind, und zweitens sieht der 9-Monatsbericht von 4SC besser aus als der vom Medigene.