werden 2 Widerstandsbereiche sein, die es in sich haben...
Für die Vollendung des W´s benötigen wir das Hoch der grünen Kerze im nachfolgenden Chart. Jedoch liegt zwischen uns und dem Hoch die ema100! Nun bleibt abzuwarten, an welcher von beiden wir (regelkonform) abprallen müssten. Dadurch das wir ein Gap gerissen haben, könnte es theoretisch auch sein, dass der Abtaucher dann bis in diesen Bereich gehen könnte. Die Hand würde ich dafür jedoch nicht ins Feuer legen, da eon dafür heute 1. zwei Widerstandsbereiche (davon ein Massiver bei 13,50) so einfach kassiert hat, als wenn ein Messer durch weiche Butter fährt, 2. diese Widerstandsbereiche, insbesondere 13,50 zu deutlichen Unterstützungen werden. Insofern würde ich mit Schnellschüssen (also verkaufen und auf einen tieferen Einstieg hoffen) dennoch vorsichtig sein.
Defakto sind wir für meine Vorstellung, zu schnell angestiegen, da ist oberhalb nun wirklich nicht mehr viel Spiel um sich langsam heranzuarbeiten, abzuprallen wieder anszusteigen usw. Das ist genau eine Kerze die da eigentlich nur noch reinpasst...
Das Volumen ist in der Tat heftig. Das ist sogar noch stärker gewesen, als an der Pressekonferenz Ende Januar. Und wer damals dabei war, weiß wovon ich spreche!
|
Angehängte Grafik:
chart_quarter_eonse.png (verkleinert auf 93%)