Wie sollen wir denn zu einem anderen Schluss kommen, als den, dass Du Bitcoin nicht leiden kannst?
Du warnst immer wieder vor Bitcoin gewarnt mit "Sand", "SEC hat Hosen an", "da braut sich was zusammen" (wenn mal ein paar Coins von links nach rechts bewegt werden oder die Mt. Gox Auszahlungen anstehen) "kriminelles Internetgeld", "Black Friday" oder oder oder. ... und Du unterstützt argumentativ Carizo, crv info und Kornblume, die ganz klar sich gegen Bitcoin positioniert haben.
Nie, aber wirklich nie hast Du mal Freude über den Anstieg des Bitcoin gezeigt. Wenn überhaupt, dann nur in einem sehr Ich-bezogenen Statement (z. B. "Ich habe meine letzten Bitcoins jetzt verkauft.").
Klar hast Du gesagt, dass Bitcoin zum Jahresende 24 und Jahresanfang 25 steigen könnte. Aber ganz ehrlich: Das klingt bei Dir so wie: "Die Kriminalitätsrate wird wahrscheinlich wieder ansteigen."
Sorry, aber wenn man das alles liest, dann kann ich zumindest nicht zu dem Schluss kommen, dass Du positiv Bitcoin gegenüberstehst. Und das ist auch völlig ok. Du kannst natürlich so denken und Deine eigene Meinung haben. Auf jeden Fall.
Aber versuch uns bitte nicht für dumm zu verkaufen, dass Du - weil Du den Anstieg vorausgesagt hast und (vielleicht) Bitcoin gekauft hast - Bitcoin positiv gegenüberstehst.
|