auch bei mir! Mit der Einschätzung, ab dem neuen Listing werde die Aktie steigen, war völlig falsch! Drei Dinge habe ich da falsch eingeschätzt: 1. Es kommt für McEwen auf eine superbe Performance ab dem 4.1.2011 an! 2. Es werden hervorragende Bohrergebnisse aus den Zurückhaltungen gemeldet! Falsch! Im Gegenteil! 3. Alle Lexam-Aktionäre sind wohlwollend mit reichlich doppelter Aktienzahl beschenkt wurden, was natürlicherweise zu großen Gewinnmitnahmen verleitet! Deshalb: Asche über mein Haupt!
Aber: Zu den Kursstellungen sage ich jetzt nur noch, dass es "komisch" ist, wenn in Canada der Kurs sich heute deutlich im Verlauf erholt, dennoch der Kurs beim Schlussstand 0,99 auf Offer 0,98 geht! Genau dieses Verhalten habe ich über Jahre aufgezeigt, jetzt letztmals, wohl wissend, dass es früher immer bei viel geringerem Volumen war! Ich bin dieser Sache müde, weil ich es jahrelang betrieben habe, weil der letzte Angreifer sich gerade verabschiedet hat, dafür heute schon wieder, bevor ich etwas geschrieben hatte, weiter provoziert wurde! Ich weiß nicht, was oder wer diese Wenigen dazu treibt! Da möge in Zukunft jeder hier für sich nachschauen und sich seine Meinung, ich bin, das sage ich ganz ehrlich, diese ständigen Rechtfertigungen leid!
Ich stelle meine Beobachtungen ein, seit 5 1/2 Jahren, im Wesentlichen lag ich nicht falsch! Trotzdem haben mich immer wieder einzelne, wenige, hart attackiert!
Deshalb noch einmal: Ich drücke es jetzt extra umschrieben aus:
Hier werden von "Großen" seit Jahren bestimmte Interessen verfolgt! Damals wie heute! Dies hat immer wieder zu Irritationen geführt, sowohl bei (keinen) Meldungen oder beim Kurs! Die Aktie ist keine Aktie für schwache Nerven, seit Jahren nicht und heute nicht!
Ich hoffe inständig und bin auch wirklich davon überzeugt, dass sich das bald ändert! Eben, wie ich es nenne, "erwachsen werden"! In den nächsten Tagen, Wochen, Monaten bis Ende 2011 gravierend!
Glück auf!
|