als sie es schrieb.... zwergnase seinerzeit richtung mielke. nun ja..... wohl eher weniger d`dorf-getränk in dunkel.... oder?
aber nochmal ernsthaft und dann auch abschliessend (in der hoffnung, dass zwergnase es gerade rückt). wenn ariva leute in dienst stellt. ob ehrenamtlich oder vergütet UND denen derartige kompetenzen gibt.... wie zwergnase zb. alles löschen kann, sperren geben kann, ja sogar endgültige sperren! lebenslang. also verlies auf ewig.....
dann muss ich als JP auch gewährleisten, dass derartige entgleisungen NIE vorkommen. und wenn, dann nur einmal! oder degradieren zum hilfs-mod, der gerne nachts die 40 spams rausfegt.... wenn mal wieder diese spammer irgendeinen abzockwert bewerben. aber mehr auch nicht!
es nicht zu ahnden bedeutet im umkehrschluss klar, dass es im namen von ariva okay war. fast so, als wenn jp es selber gepostet hätte. ariva ist doch keine witzveranstaltung! es soll ein seröses unternehmen sein...... mit zig mitarbeitern, die davon leben. es geht um geld. um umsätze und auch um einen ruf. der ist in gefahr, wenn meine leute straftaten ungesühnt begehen dürfen. oder ist jemand anderer meinung?
ich hätte das alles auch gerne zwergnase persönlich gefragt. auch zu anfang, warum sie mein regelkonformes post löschte. aber die dame sperrt ja jeden für bms...... auch ein indiz für größe wie ich finde......
|