josse, du meintest, die sind doch noch zum sch..... zu blöde
wer hier zu blöde ist, werden wir später beurteilen können.
stephanmuc, auch dein letztes posting passt wunderbar in das puzzle hinein
ich glaube, dass nur die aktionäre der internationalmedia zum sch.... zu blöde waren, denn ich bin davon üerzeugt, dass alles, was bisher passiert ist, von langer hand geplant war. diejenigen, die sich länger mit dem wert befasst haben, kennen die geschichte. enttäuschungen über enttäuschungen. aber was hinter den kulissen wirklich läuft, blickt keiner richtig durch.
damit ich nicht falsch verstanden werde, ich bin mit einer grösseren position investiert und habe meinen kurs laufend gepflegt. ich glaube, dass ich zu den wenigen aktionären von internationalmedia gehöre, die nicht auf verlusten sitzen. ich werde auch keine aktien abgeben, denn ich bin der festen überzeugung, dass diejenigen leute, die jetzt noch herausgeschüttelt werden (es werden immer weniger, die sich rausschütteln lassen)sehr bald eine positive überraschung erleben werden. dann wird sich die vergangenheit erklären lassen. ich glaube auch, dass die dz-bank per heute mit dem abverkauf der letzten aktien immer noch nicht fertig ist. gelegenheiten waren genug da, schon im letzten jahr fertig zu werden. auch anfang der woche wurden sehr viele aktien gehandelt.
ich werde es mir mit genuss ansehen und mich über stattliche gewinne erfreuen.
ich wünsche allen noch investierten viel erfolg und einen langen atem.
|