und wenn jeder fest glauben würde, dass es gut kommt? Ich habe immer an die Firma geglaubt und bin damals voll rein, wo noch wenige von Hanergy redeten, einfach weil ich ein gutes Gefühl hatte. Ich musste einen Moment unten durch, hätte aber nie verkauft, weil ich wusste, dass es gut kommt. Glauben versetzt Berge, ein alter WEISER Spruch. Und je mehr daran glauben, umso grösser ist die Wirkung. Dies ist nicht das Wort zum Sonntag....... NEIN ! es funktioniert ganz einfach!
Langsam wird man doch Nervös . Brauche Beistand .... Bin jetzt bei 681% im Plus bei 0,75 . Was macht Ihr ? Drin bleiben ? Gewinnmitnahme ? Volles Risiko ...und laufen lassen ...... Hab mir mal gesagt unter 10 geh ich nich raus .....:-) Sls sowieso anpassen ....
Hallo, als Neuling und hanergy Besitzer die Frage:wo setzt ihr hier euren SL an, bei einer Aktie mit hoher Volatilität? Hoffe übrigens,dass der kurs morgen nochmal bisschen fällt, um dann nochmal nachkaufen zu können ^^ Grüße
Vom kurs nach unten sollte reichen. Was steigt das fällt auch, Da ist zu viel goodwill noch drin im moment, das werden die hfs irgendwann noch spitz bekommen, es sei denn mr. Li hat bis dahin genug deals eingesammelt. Ich denke bipv ( building integratet photo voltaik) muss anziehen, das kann schon bald durch gesetzesänderungen passieren. Best smally
Es liegt daran das der volkskongress tagt und es geht im neue chin. Witrschaftjshr um 3 dinge 1. consumerfreundliche strategie 2. kampf der korruption 3. lösungen gegen die umweltverpestung
Die börse weiss immer die dinge zuerst, Mr li wird heute mit einigen gästen das neue hanergycenter für erneuerbare energien besuchen und der weiss warum ...