..... aber ich glaube, hier könnte sich wirklich etwas Großartiges ankündigen.
Unabhängig von den ersten Testberichten, die zwar grundsätzlich positiv sind, aber immer irgendwo ein Haar in der Suppe finden, gibt es von den potentiellen Nutzern vermehrt richtig gutes Feedback: http://www.heise.de/mobil/newsticker/foren/...y-10/forum-248021/list/ (geklaut vom Wallstreet-Forum)
Deine Sprüche kennt man doch schon von den ganzen Pennys mit denen du zockst. Also wenn du keine Fakten zu liefern hast, dann halte dich doch bitte im Verborgenen.
Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer, nicht mehr und nicht weniger, ich kann damit sehr gut leben
...... das Handy ist anscheinend wirklich eine Wucht. Zusammen mit einem guten Management, genug Budget für Werbung etc. wird RIMM oder besser BBRY von den Toten auferstehen!
Ob wir nächste Woche mal kurz die 9 von unten anschauen ist nebensächlich. ICh glaube (wieder) an 20,- Euro innerhalb eines Jahres!
Und ja, ich werde mir auch ein Z10 innerhalb des nächsten Jahres kaufen - BBRY hat für mich heute das gleiche Flair und STanding wie Apple vor 15 JAhren.... und den gleichen Qualitäts- Bedienvorsprung. Was aber sein kann ist, dass Apple sich BBRY schnappt....
Hier noch ein sensationeller Artikel aus dem W:O-Forum:
Hoffentlich haben sie genügend BB10Z auf vorrat,damit man genug unter die Leute bringen kann,dann dürfte einem Comeback nichts mehr im Wege stehen,das teil ist laut Vorschau ein Hammer!
... die 20. wär ne Hausnummer, deswechen hoff ike ja auf die neun von unnen, und die sehn wir 100 pro ... die nächste Zeit ... hab keene Eile ... siehst ja wat bei Äppel los iss, deswegen abwarten & Bier trinken ;D