mit großem Verlust bei gut 90? alles verkauft, und geschrieben, dass ich Kurse um 85? sehe. Es kamen einfach alle paar Tage neue Hiobsbotschaften. Ich wurde gefragt, wie ich darauf kommen würde. Ich denke, Deutschland wird gerade verramscht. Nennt mich einen Verschwörungstheoretiker, aber schaut euch mal um. BASF, Bayer, Wacker, und die gesamte Automobilindustrie, mit allen zugehörigen Zulieferern. Alles Fachwissen, Patente und Innovationen sind im Moment billigst zu haben, und keine Regierung, die da den Deckel draufhält. Deutschland hat 2010 seine Reparationszahlungen für den ersten Weltkrieg abbezahlt. Bis 2022 zahlte man weiterhin Milliarden an NS-Opfer. Eine grüne Doktrin sieht die Zerschlagung Deutschlands aus ideologischen Gründen vor. Dazu gibt es Aussagen dieser Parteipolitiker. Sie hatten 3 Jahre Zeit dafür, und sie waren so gründlich, wie wir Deutsche eben sind. Man muss kein Land militärisch besetzen, um es zu kontrollieren, es reicht, die wirtschaftliche Macht innezuhaben. Amerika hat das längst begriffen. Nicht umsonst hat McDonalds als einer der ersten Filialen in Russland eröffnet, als sich das Land dem westen annäherte. Ich Denke, Putin hat das auch durchschaut, und irgendwann die Notbremse gezogen.
|