...und ihre nachhaltige Performance! Schaut mal oben auf die Prformance seit Threadbeginn! Könnte glatt so 'nen fricksches Gelümmel sein!
Erst kauf ich 100.000 Aktien für russisches Brachland. Dann kippe ich ein Barrel darüber aus und zeig das BBC. Dann schnell bei 10 Dollar aussteigen....
der wert der Papiere (hmm, papier ist eigentllich doch zu teuer) geht gegen 0 IMO
Wenn hier was passiert nur weil irgendwer meint das da einer meint das....
....gezocke also
Ich kann nur warnen; und diejenigen die das mal gekauft haben sollten nict verbilligen, so schnell wie hochgezockt werden könnte seid Ihr nicht drin aber dann werden eure Gesichter umso länger werden so Ihr auf die vermeintliche Kehrtwende setzt.
Vielleicht kann ja hier noch jemand mal die Anzahl der möglichen (gemeint sind die genehmigten Shares) bekannt geben. Ich weiß nur noch das es extrem viele waren und es sich für die Initiatoren auch lohnt diese für 0,1 ct zu verkaufen; ein Gegenwert existiert nicht.
@stopzeit so ein Posting finde ich fast gemeingefährlich
trader0001
: lol 1ct genau wie ich es prophezeit habe...
stand ja am 17.09.08 schon exakt bei 1ct also 0,01EUR... ich habs ja schon vor einem Jahr gepostet, war klar das diese Aktie nichts wert ist. Unglaublich wie es der Frick geschafft hat das wertlose Ding für 1EUR anzupreisen und die Leute kaufen auch noch...
kaum zuckt der olle Schrott und schon sind bei "wo" alle wieder in heller Aufregung und wittern ne Chance .... Wahnsinn, wie man mit diesem Müll noch immer hinter dem Ofen weglocken kann.
gut aus bin mal rein mal sehn was geht. die penny aktien laufen ja wieder an :-) Die 38 GD und Die 100 GD sind ja durch mal sehn ob wir die 200 GD die woche noch schaffen.
d007007007
: Da hast Du Dir aber schwere Kost ausgesucht !!
Nun gut, in diesem Herbst wurden schon die komischsten Aktien hochgezockt, das muß man schon anerkennen. Wie mein "Vorschreiber" hier schon berichtete, Substanz ist gleich 0,00. Nunja vielleicht hast Du Glück!? Bekannt ist diese Aktie ja vielen Leuten, die Frage ist nur wie...!! Viel Glück!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!