los ist, ob ihr recht habt mit dem kurzfirstinvest oder doch was großes kommt stelle ich nochmal ein posting vom vormittag rein wo ich einige fragen aufwerfe. sind ja gerade so viele da, die sicher auch top informiert sind.
cful wird gehandelt - total über wert cful ist tochter von upda aber weit mehr wert was und wieviel erhält upda von den töchtern. wie rechnet man somit den wert für upda wenn die wirklich die ca. 40 barges voll kriegen wäre das mehr umsatz als upda mk hat wie rechnen die das kondensat? eigentlich nur handel. wird hier nur die margin als umsatz gerechnet? bezahlt wird für den handel! oder kaufen und verkaufen die das kondensat wirklich? warum macht das dann nicht gleich die kondensatliefernde firma --> ist ja kein einzelhandel.
und dann noch die großen alten fragen: was ist mit hogc was ist mit den alten feldern die ja auch 1000 barrel hätten liefern sollen was ist mit den auslandsbüros (für was, wann...) was ist mit den neuen energien (das ist wohl das größte fragezeichen, warum sie das überhaupt erwähnt haben und zwar in einer zeit da denen keiner mehr wirklich was geglaubt hat) was ist mit den shares von miramar?
warum verkauf der sparte kondensathandel, wenn die dafür nur den monitäten wert von der margin eines jahres erhalten haben (stimmt meine marginannahme von 10 dollar/barrel - hatte ich irgendwann so gelesen) ...
stimmen die nächsten zeilen von mir? wie viele shares hatte kamal vor einigen monaten (waren das 150 mio?) hatte er nicht welche verkauft? ich glaub ca. 70 mio. bin ich da jetzt richtig informiert? jetzt hat er billigst wieder 50 gekauft (ok muss sie ja auch halten und da ist es schon legitim wenn ein abschlag von 60%-70% gewährt wird :-( ))
kann ich cful shorten? wie und wo (broker)!
|