Wofür steht eigentlich der Begriff "Nazi"?

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 17.04.08 22:51
eröffnet am: 12.04.08 15:51 von: Schwachmat Anzahl Beiträge: 100
neuester Beitrag: 17.04.08 22:51 von: adriano25 Leser gesamt: 5089
davon Heute: 5
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

12.04.08 19:09
2

69033 Postings, 7616 Tage BarCode*g*

Siehe Nr. 9. Hat etwas gedauert. Aber...  

12.04.08 19:14
1

7521 Postings, 7943 Tage 310367aggg

hab ich gelesen.....fühle mich aber wie immer ;-))
-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

12.04.08 19:23
1

11570 Postings, 7571 Tage polyethylenalles andere wäre auch

schrecklich!  
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

12.04.08 19:39

51345 Postings, 8848 Tage eckiNazi: etwas dümmlicher und seltsamer Mensch

So ist die ursprüngliche Deutung. Später kam dann noch gefährlich und anderes dazu.....

Wiki hats echt drauf.  

12.04.08 19:56
1

6383 Postings, 8260 Tage Schwachmat@Rigomax

Du irrst - in anderen Pässen steht das Land - z.B. in US-Pässen "United States of America" und nicht "american".

Da stehen auch noch andere Dinge. Abär ich laß es besser.  

13.04.08 12:17
1

8051 Postings, 7852 Tage RigomaxSchwachmat : Du verblüffst mich. Du willst doch

wohl nicht etwa eine Formulierung in einem US-amerikanischen, also fremdländischen Paß als Vorbild für die sprachliche Gestaltung in einem deutschen und dazu noch überaus hochamtlichen Papier nehmen? Und das sogar, wenn es zu einem falschen Sprachgebrauch führen würde?

Na, na, na!
 

13.04.08 12:29
3

5501 Postings, 8332 Tage teppichjunge, nazi ist eine abkürzung

sowie sozi eine abk. für sozialist ist...

dennach müßte nationalsozialist "nasozi" abgekürzt werden, was aber zu lang ist (und bescheuert klingt), also einfach "nazi"

... so nun kannste deinen aufsatz fertigschreiben


weitere tips unter www.vga.de  (Verein Gegen Abkürzungen)
-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

13.04.08 13:42
1

10739 Postings, 9266 Tage Al BundyJetzt habt ihr jemanden beleidigt

http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m

looool
-----------
Meine Meinung steht fest.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

13.04.08 13:44

10739 Postings, 9266 Tage Al BundySchade, zu schnell moderiert :-(

sowas sollte länger stehen bleiben.
OK, ich weiß, Apfelringe sind schnell verderbliche Ware.
-----------
Meine Meinung steht fest.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

13.04.08 14:19
1

95 Postings, 6002 Tage Apfelringeach die Herren "Möchtegernlinken",

frötzeln mal wieder rum und lobfeiern sich was sie für tolle Hechte sind...
-----------
Vergesst nicht meine Postings zu melden

"Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was"

13.04.08 14:56
1

34698 Postings, 8777 Tage DarkKnightnix zu tun, oder was? mir scheissegal, wofür der

Begriff steht ... heißt es nun Krapfen, Kräppel oder Berliner?

Solange der Konsens darin besteht, dass ein Nazi eine erbärmliche, feige und menschenverachtende Fehlgeburt der Gesellschaft ist, ist eigentlich alles klar.

Wo isn bitteschön das Problem?

..ihr Frontrunner und Mittelstürmer ... im Wasserglas ....
-----------
99o S*/2F#

One of the three black flags, planted by
Amundsen to box the pole on 15 Dec 1911

13.04.08 15:54
3

13393 Postings, 7590 Tage danjelshakenochwas zum iq von nazis

Ihr IQ liegt durchschnittlich bei 3+9+1, weshalb sie durchaus als hirnlos zu bezeichnen sind. Die augenscheinlich seltsamen IQ-Komponenten lassen sich auf folgendes zurückführen:

  • einen IQ von 3 braucht der Nazi, um Gewalt anzuwenden
  • einen IQ von 9 um einem politischen Programm hinterherzulaufen, das er nicht versteht
  • schließlich noch einen IQ von 1 um nicht in seine Bude zu kacken.
-----------
mfg ds

man, hab ich durst! ich weiß vor lauter hunger nicht, was ich zuerst rauchen soll, so müde bin ich.

13.04.08 16:20
1

24273 Postings, 9009 Tage 007BondTeppich hat den Impuls gegeben

Nazi bedeutet Nationalsozialist mit einem verkümmerten Sozialbewusstsein. Aus diesem Grunde, hat man zwar das "Na" von National, jedoch das "so" aus dem "Sozialen" entfernt. Das lag wohl auch daran, dass sie nicht besonders sozial waren. In der Folge ist hieraus dann der einfache Nazi entstanden. ;-))  

13.04.08 18:09
4

7521 Postings, 7943 Tage 310367a@ danjelshake

wie immer von dir....thema prima und sachlich getroffen.aber bei dir gehts halt mal nur nach dem motto....egal was für scheisse man schreibt....hauptsache man kann scheisse schreiben...... wirklich ein guter fundamentierter beitrag...für mich gleich zustellen wie hundescheisse, mehr nicht...du pöbelbruder und ich weis warum du das hier schreibst...weil du jeden hier, der nicht deiner ultra linken komunistischen ansicht ist, sofort als nazi bezeichnest. nur....nicht alle, die deiner ultra linken komunistischen meinung nicht folgen, sind halt mal kein nazi, auch wenn du das gerne hättest. soooo...nun kannste weiterpöbeln...mit deinen sachlichen ergüssen hier

 

www.testedich.de/tests/iq-test.php3

-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

13.04.08 18:13

17924 Postings, 6203 Tage BRAD P007Zu #39. Bezog sich das auf #37 ??

Wieso so eine heftige Reaktion?

Man ist linksextrem, wenn man Nazis veräppelt ?  hä?  

13.04.08 18:14
4

50950 Postings, 7597 Tage SAKU@a:

WEnn du kein Nazi bist, kann dit doch scheissegal sein, was ds ueber Nazis schreibt...
-----------
If life is a lemon: ask for salt & tequilla!

13.04.08 18:18
3

7521 Postings, 7943 Tage 310367azu 40

gegenfrage...ist man den ein nazi, wenn man linke veräppelt hier ???
-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

13.04.08 18:19

13393 Postings, 7590 Tage danjelshake@ 310367a

*fg*

VALIUM!!!!
-----------
mfg ds

Mior sei Saggse, ior sei Hesse, was mior scheiße, dud ior fresse!

13.04.08 18:19

17924 Postings, 6203 Tage BRAD P007Zu 42. Nein. Aber das ist keine Antwort darauf,

wieso du in #39 so ausgerastet bist und danjelshake so angegengen bist.  

13.04.08 18:25
2

13393 Postings, 7590 Tage danjelshakeach nochwas 310815

wo genau stell ich denn meine "ultra linke komunistische ansicht" zur schau?

vielen dank vorab für die links.
-----------
mfg ds

Mior sei Saggse, ior sei Hesse, was mior scheiße, dud ior fresse!

13.04.08 18:25
4

36845 Postings, 7664 Tage TaliskerBoah,

das ist gar nicht so einfach hier:
"nicht alle, die deiner ultra linken komunistischen meinung nicht folgen, sind halt mal kein nazi, auch wenn du das gerne hättest."
Da hat man schon ne Sekunde dran zu knabbern.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

13.04.08 18:35
3

34698 Postings, 8777 Tage DarkKnightda hier offenbar ALLE keine Nazis sind,

wäre die eigentliche Frage aus #1 wie folgt beantwortet:

ein Nazi ist jemand, der andere nicht anpöbelt und auch mal klein beigeben kann oder anderen seine Meinung nicht um jeden Preis reinwürgen will ....

....hmmm, so haben sie mir das in der Schule nicht erzählt ... dann bin ich wohl Nazi ... weia ...
-----------
99o S*/2F#

One of the three black flags, planted by
Amundsen to box the pole on 15 Dec 1911

13.04.08 18:36
9

58043 Postings, 6263 Tage heavymax._cooltrad.Ich hoffe daß das Thema "Nazi" mal irgendwann

so abgegriffen bzw. abgearbeitet ist, daß da drüber keiner mehr groß redet. Das gilt natürlich genauso für die Kommunisten, SED- Nachfolge Partei, etc. Das müssen halt auch stets "Minderheiten" bleiben so daß, etwaige Strömungen jederzeit durch "gesunde demokratische Politik", locker durch parteiübergreifende Überzeugungsarbeit der Etablierten, mehr als ausgeglichen werden kann...  

13.04.08 18:42
2

7521 Postings, 7943 Tage 310367a310367a!

ich bin sicher kein thread schnüffler ...das machen schon andere hier.
ich bin der meinung, dass du hier gezielt auf leute losgehst, die nicht der meinung einiger anderer leute hier sind. ich gehöre ebenfalls dazu.
grinch und konsorte, zu deren freundenkreis du auch gehörst, stempeln hier mal alle als nazi ab, die nicht ihre meinung vertreten. ottifant und andere stellen mich auf ignore...
sagt ja einiges aus über solche herren.einige beiträge von grinch hier gegen mich sind unterstes niveau. deshalb die reaktion.

solltest du hier nicht die von vielen verfluchten leute an board meinen, sondern allgemein die nazis.....sorry für meine aussagen.ich dachte du zielst hier ebenfalls gegen mich.  
-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

13.04.08 19:09
10

23 Postings, 5999 Tage IDgesperrtAls "NAZI"

wird in der Sprache der PC heutzutage jeder bezeichnet, der durch PI auffällt. Das erfolgt entweder direkt ("Du Nazisau") oder dort, wo Direktheit nicht angebracht ist, indirekt ("Völkisches Gedankengut", "Tradierter Nationalismus"). In den Zeiten der RAF-Hysterie und der Berufsverbote war es ähnlich, jeder Linksverdächtige wurde in die passende Schablone entsorgt. Freilich war die herrschende Meinung damals versatiler, man legte die verschiedenen Verdächtigen in verschiedene Schachteln ab. Günther Wallraf z. B. war "Untergrundterrorist", Heinrich Böll gehörte zum "Sympathiesantensumpf", DKP-Mitglieder waren "Verfassungsfeinde" und "Geistige Wegbereiter des Terrorismus" waren alle, die in der Öffentlichkeit wiederholt ohne BILD-Zeitung unter dem Arm gesehen wurden.

Die heutige Praxis, unterscheidunglos in eine einzige Schublade zu entsorgen oder entsorgt zu werden, bildet den Zeitgeist ab: An die Stelle der Einzelfallgerechtigkeit tritt Gleichmacherei und Vermassung. Dort, wo man früher Wiener, Bockwurst, Bouletten, Knacker oder Schaschlik kaufen konnte, gibt es heute nur noch Döner. Döner, so weit das Auge reicht, überall nur Döner. Ich frag mich immer, was mit dem vielen Schweinefleisch heute gemacht wird, und wer diese vielen Döner verzehrt.

Das sind die Fragen, die mich bewegen, wenn ich irgendwo das Wort "Nazi" höre oder lese.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben