Ich glaube nicht, dass die Aktie auf 3 Euro fällt. Der Buchwert für 2007 liegt bei etwa 5 Euro. Ich glaube, solange der Verkaufsdruck anhält, wird sie sich erst dort stabilisieren. Dies ist nur meine Vermutung und stellt keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf dar.
Vergesst nicht bei dieser sehr volatilen Aktie ein SL zu setzen.
Komisch, meinst du wer gedacht das die Aktie mal von 30 Euro auf heute schlappe 6,XX ist? Wohl niemand, ich würde sicher andere als Träumer bezeichnen, wenn mal investiert hat in Pro7 aber leider geht die Kohle ganz schnell weg, schneller als man denkt ;-). Und schon sind wir bei 3,XX Euro :-))
Nach dem Abgang von Vorstandschef Guillaume de Posch bei der ProSiebenSat1 Media AG stufen die Analysten von Equinet den Wert aber weiterhin mit "kaufen" ein. Guillaume de Posch war bereits der dritte Manager, der den Vorstand verlässt. De Posch hatte in seiner Amtszeit eine exzellente Arbeit geleistet und das Unternehmen erfolgreich restrukturiert, daher ist sein Abschied schwierig zu verstehen. Auch der jüngst erzielte Verkaufspreis für C More lag im Rahmen der Erwartungen. Da die Strategie des Medienkonzerns unklar bleibt, korrigieren die Experten aber ihr Kursziel für den Titel von 15 Euro auf nun 12 Euro nach unten.
ich bin halt ein absoluter neuling, diese akttie ist die erste die ich mir geholt habe, nud das war bei 7,4. Da kann man schon angst kriegen wie schnell das runter geht...
100 Aktien im Kauf 5,61 5.915 Aktien im Kauf 5,60 3.862 Aktien im Kauf 5,58 1.790 Aktien im Kauf 5,55 2.000 Aktien im Kauf 5,54 2.359 Aktien im Kauf 5,53 12.400 Aktien im Kauf 5,52 2.100 Aktien im Kauf 5,51 7.983 Aktien im Kauf 5,50 1.200 Aktien im Kauf 5,49
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf 39.709 1:0,91 36.246
Märchen sind bei der Börse üblich, das einzige was man glauben soll ist was auf dem Konto ist und das geht immer noch weg, immer schneller.
Ich habe mit 3,00 Euro gerechnet in 2 Monaten aber meine Prognose sagt mir das es doch 2,00 Euro werden. Am Jahresende wird Pro verkauft, verscherbelt, zum Glück habe ich das sinkende Schiff bei 7,76 Euro verlassen. Viele Anleger unterschätzen den Vertrauensverlust und dieser ist nicht mehr gegeben.
Die Commerzbank hat das Votum für ProSiebenSat1 mit "Hold" bestätigt und ein Kursziel von 7 Euro angegeben. Positive Neuigkeiten durch den Verkauf des Pay-TV-Geschäfts und den Gewinn der Senderechte für die Champions League würden durch die operative Schwäche und den Abtritt des Unternehmenschefs klar überschattet.
Trotzdem glauben die User auf Sharewise an ein Come Back der Aktie. So schreibt jemand: Pro 7 Sat 1 ist auf dem aktuellen Niveau ein klarer Kauf. Die Vorstände haben schon sehr früh angefangen (siehe Director Dealings), Positiononen aufzubauen. Meiner Meinung nach etwas zu früh.
Ich denke da kommt es bald zu einer technischen Gegenreaktion.
Das Kursziel sehen die Sharewise-Nutzer durschnittlich bei 12,25?.