ich hab günstig gekauft.....hab meinen o-schein zu 22cent gekauft und heut für 32 cent verkauft.
hab mich aber kurz darauf entschlossen ihn wieder zurückzukaufen weil mir das hin und her momentan zu nervig ist. hab keine zeit ständig zu gucken. daher hab ich mich dazu entschieden den schein einfach liegen zu lassen und zu warten. auch wenn es zwischendurch mal runtergehen sollte.... das problem ist ganz einfach: sollte sich der trend im dax fortsetzen und man steht daneben bekommt man so schnell keine günstige chance mehr, denn bald fängt wieder die turbulente herbstzeit an....zudem gibt es nur wenige titel, die so viel nachholpotenzial haben wie die allianz. dann gehe ich das risiko von ups and downs gerne ein. als letzten punkt füge ich gerne noch mal an, dass mein schein noch fast zwei jahre laufzeit hat... und das alte motto "hin und her tasche leer" gilt eben immer noch. hätte ich mir heut morgen vornehmen sollen. ich hab heut morgen den widerstand um die 70 ? gesehen und dann verkauft. hätte nicht gedacht, dass es weitergehen würde. was solls. es geht bestimmt noch mal ein stück runter....und auch wieder hoch. mein eigentliches ziel ist es den schein nicht zu verkaufen bevor ALV bei 80? steht.....also bleibe ich dabei, no risk no fun
|