zum x ten Mal nun immer das gleiche Statement von dir.
Deutschland braucht Zuwanderung - ja.
Aber ein Land mit Hochtechnologie braucht qualifizierte Zuwanderung, weil die meisten Arbeitsplätze eine höhere Qualifizierung erfordern.
Wann begreifst du, dass deine Rente nicht höher sondern niedriger wird, wenn die Zuwanderung aufgrund mangelnder Qualifizierung und Qualifizierungschancen in der dauerhaften Arbeitslosigkeit einer großen Zahl der Zugewanderten endet?
ein "Qualifizierter" würde doch nie ein Land leben wollen gar wählen,dass alleine durch ihre Grausame Geschiche bekannt ist.Ein land das nur durch ihre Gräultaten bekannt ist.
Ein Land voller Hetzer wo jede Woche Asylheime brennen.
Ich bin selber Zyniker und ich kann deshalb erkennen, wann jemand zynisch ist. Falls ich irren sollte, dann kommt allenfalls noch die von Ihnen vermutete Alkoholisierung in Frage, oder da stimmt was im Hirnkastl nicht, wie man in Bayern so sagt.
Widerspricht allerdings alledem was du und deine Knickerbockerfraktion hier tagtäglich propagiert, grins !
Hätte ich und nicht der User "derselbe" den link hier eingestellt denn hätte es wieder Schwarze für mich gegeben und du "mod" einen deiner vielen dummen Kommentare von dir gegeben.
So aber kommt der Beitrag von "derselbe", der ihn vermutlich nicht verstanden hat, sonst hätte er ihn wohl kaum eingestellt, oder etwa doch?
Auf jedenfall interessant, beschreibt der Artikel doch auf 5 Seiten dass eure Sichtweisen überwiegend auf Mythen beruhen und somit maximal als Floskeln gewertet werden können...
PS. Ich bitte darum im Anschluss von euren gewohnten Pöbelversuchen abzusehen und stattdessen wirklich mal den Beitrag im link von "derselbe" zu lesen. Sind nur 5 Seiten ;-)))
Solche langen Abhandlungen kann ich gar nicht lesen. Ich kapiere nur kurze, knappe Sätze. Deshalb lese ich ja auch "Blöd". "Schwarze" vergeb ich an Dich auch nicht, das macht nur eine Frau ixurt bei mir. Ich bin untröstlich !
Die Bundeskanzlerin wert sich gegen jegliche Kritik ihrer verfehlten Flüchtlingspolitik. Wenn man ihr nicht folgt, wird sie pampig.
Frau Merkel gestern . ? dann ist das nicht mehr mein Land !?
Die logische Konsequenz wäre ein Rücktritt, sollte Deutschland nicht mehr ihr Land sein.
Für mich erweckt die Bundeskanzlerin den Eindruck, dass ihr 1 Millionen Flüchtlinge mehr wert sind als die eigene Bevölkerung. Solche dümmlichen, unüberlegten ? von Emotion getragenen Sprüche - lassen keinen anderen Schluss zu.
Schon während der Finanzdebatte in Griechenland hatte die das Veto der griechischen Bevölkerung einfach vom Tisch gefegt. Sie setzt sich, mir nichts dir nichts, über den Bevölkerungswillen einfach hinweg. In Japan ? Fukushima ? hat sie voll mündig den Ausstieg aus der Atomenergie veranlasst, das folgende Desaster ist uns bekannt. Als Kanzlerin hat sie für mich in der Gänze ? unterm Strich ? versagt.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
zwischen der Türkei und Deutschland ist, dass die in der Türkei so gut wie NICHTS bekommen, außer einem Schlafplatz im Zelt, während sie in Deutschland alle Wohltaten eines fortgeschrittenen Sozialstaates empfangen.
Um es mal in ? auszudrücken:
Die Türkei gibt vermutlich 10 ? pro Flüchtling und Monat aus und Deutschland ? 1000