Ich hoffe sehr, Putin greift rechtzeitig den NATO-Raum an, um einen deutschen, einen europäischen Freiheitskampf zu entfachen, denn Gesellschaften wachsen - genauso wie Börsenkurse - nicht linear, sondern gezackt. Auf ein Hoch, auf Überbewertung folgt die Korrektur - mitunter eine übertriebene: Jener Vorgang wird Ausmitteln genannt, also das Finden des großen Bereichs der Mitte zwischen extremen Polen. Jenen Vorgang durchlebte die deutsche Gesellschaft seit 1945 nicht mehr. Geistig fett, überheblich und selbstgerecht sind wir geworden, machen uns über lapidare Fehler anderer mehr lustig als die weltbesten Kabarettisten. Internet und Smartphone mutierten zu unseren Ersatzhirnen. Alles foto- grafieren, filmen, mitschneiden, um es online zu stellen, damit die gesamte Welt Anteil hat, denn ich bin wichtig. Das hochsensible, verletzliche eigene Ego steht über allem, über Mit- menschen sowie allen Regeln, welche ein vernünftiges Zusammenleben erleichtern. Werte existieren allein in monetärer Hinsicht, Geld abzu- schöpfen ist die Maxime unserer Zeit, getreu dem Motto: Mir steht mehr zu als meinem Gegenüber, weil ich besser, edler und reiner bin als alle anderen. Du kannst mir das Wasser nicht reichen! Allein indem man andere erniedrigt, wird das eigene Selbst erhöht, ein permanentes Verlangen nach Überlegenheit wird dadurch gestillt. In dieser Gesellschaft hievt dich niemand mit auf seine Stufe, sondern er presst dich gnadenlos nach unten. Unsere Politiker sind verlogen und korrupt, vermutlich alle!
Deutsche Gesellschaft, erkenne die Signale: Orbán in Ungarn, Fico in der Slowakei, Kaczy?ski/Nawrocki in Polen, Wilders in den Niederlanden, Kickl in Österreich, Meloni in Italien, Le Pen in Frank- reich, Erdogan in der Türkei, Trump in den USA, Xi Jinping in China, Putin in Russland, Kim Jong-un in Nordkorea usw.
Wokisten haben übertrieben, sie verbieten euch den Mund, glauben alleine auf der richtigen Seite zu stehen, andere Aspekte, Meinungen und Sichtweisen lassen sie nicht zu. Pluralismus sieht anders aus.
Hätten Kriege keinen Sinn, gäbe es sie nicht. Fragt Georg Wilhelm Friedrich Hegel.
Deutsche, wehrt euch vor der Verrottung unserer Gesellschaft. Deutsche ScheiSShausgesellschaft, wähle jetzt die AfD, denn je schneller der Vorgang einer Ausmittlung einsetzte, desto we- niger schmerzhaft auf der Zeitachse.
Gewissenloser Diktator Putin, greife jetzt die NATO an. Verbanne unsere rezente ScheiSShausgesellschaft für immer in die Weiten der Barabasteppe. Rette Reste unserer guten Bevölkerung vor dieser unsäglichen endogenen Zersetzung.
|