Jetzt gehen dir aber schön langsam die Seifenblasen aus, welche in regelmässsiger Reihenfolge und mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerkes Woche für Woche zerplatzen. Vielleicht wäre es einmal an der Zeit, nach fünfjährigen hyper- euphorischen Postings etwas kürzer zutreten und erst dann etwas dazu abzugeben wenn´s auch wirklich in trockenen Tüchern ist.... All deine Milestones sind ja nur ein Produkt deines Fantasie und des Wunschdenkens mit völliger Ausblendung aller negativen Ereignisse rund um CM. Schau dir mal den Kurs bei deinem ersten Posting an und dann frage ich mich: Was ist eigentlich von all deinen Geschichten eingetroffen??? Kino-Flops, schlechte Einschaltzahlen bei Sport1, Ecclestone-Urteil, keine neuen Ideen und Programmschwerpunkte, Sport1- Notverkauf an SKY und ein völlig magerer Vergleich zwischen DB und Kirch-Erben, etc.etc.... Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass du schon wieder ein weiteres Engagement von Hahn bei CM als sicher betrachtest! Woher willst du das wissen was Hahn mit dem Geld macht? In keinem einzigen Artikel wird so eine Entscheidung annähernd in Betracht gezogen! Ich kann mir vielmehr eher einen Ausstieg aus dem "Fass ohne Boden" von Hahn vorstellen!!! Glaubst du nicht, dass man mit vielen Millionen in der Tasche,nicht sein Geld gewinnbringender als bei CM investieren könnte??? Ich wiederhole mich ja auch schon seit Jahren: Solange Burgener CEO ist wird sich nichts und wieder nichts ändern! Mir hat der Kursverlauf leider Recht gegeben!
|