flipp
: Naja, nachdem man mal deine vergangenen posts
durchgelesen hat inkl. all der Verkündungen, zu welchen Kursen Du eingestiegen bist, verbillig hast oder nachlegstest, fällt es einem fast schwer Dir zu sagen: Noch sind wir nicht bei null ... .
tagschlaefer
: Jo, bisher hatte ich recht mit GDDR5, fehlt noch,
dass nVidia bisher verzögerte nächste Generation mit Qimonda-RAM ausliefert ,)
Und der RAM würde dann so gut sein, dass man von AMD (verbaut der weil SAMSUNGs GDDR5) bessere Preise aushandeln könnte? hm ;)
Mich wurmt aber immer noch stark, ob nun die in dem einen Video über den Anlagenverkauf von "alt"-HW verpackte ASML-Sendung (beliebter Hauslieferant für Lithographie-Anlagen) neu oder doch Altware sei ...
flipp
: GENAU! Wird sicher jeder bestätigen, der sich hier
von den üblichen Verdächtigen bei 0.12 oder wegen mir auch 0.8 hat bequatschen lassen ... . Sieht richtig gut aus ... . Hammer sind dann noch die Kommentare von den Hauptverantwortlichen wie: Tiefer wie 0 geht es ja nicht, also alles halb so wild. Naja, zur Zeit ist IFX wichtiger, hier können sich zur Zeit gerne die "Optimisten" austoben.
Ab 2010 haben wir neue Öffnungszeiten des Qimonda Verkaufs. Ab dem 04.01.2009 haben wir jeweils Dienstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Donnerstags bleibt der Verkauf geschlossen.
Über unsere e-mail Adresse können jederzeit gesonderte Besuchstermine vereinbart werden. Entsprechende Sonderangebote werden wir auf dieser Webseite rechtzeitig bekannt machen.
Wir wünschen allen Kunden und Besuchern dieser Webseite ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Massive Preisreduzierungen von bis zu 50% auf PCs, Laptops und Peripherieteile. Details siehe Preisliste oder besuchen Sie unseren QD-Shop. Bitte beachten Sie, daß die Technik nur an Gewerbetreibende verkauft werden kann.
Moderation Zeitpunkt: 06.01.10 13:10 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte eine Begründung für deine Zielvorstellung angeben, ansonsten ist dies ein schlechter Pushversuch.
flipp
: Morgen ist Goldman eh wieder verschwunden ... .
Die "massiv aufgestockt Nummer" hat er vor einigen Wochen/Monate schon einmal versucht. Pech nur, daß der Kurs nur abwärts ging und man bis heute von Goldman nichts mehr zu seiner (angeblichen) Aktienposi gehört hat. Also entweder fett in den Miesen oder einfach Dummpush ohne Rücksicht wen er damit alles in die Scheiße reitet.