SLYCE

Seite 74 von 89
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38
eröffnet am: 25.07.14 22:14 von: bally Anzahl Beiträge: 2207
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 von: Angelikaewf. Leser gesamt: 539376
davon Heute: 9
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 89  Weiter  

23.02.16 19:30

612 Postings, 3102 Tage dokutechGesamtzusammenhang

Woher nimmst du die Gewissheit, dass man den Fluss der 1,6 Mio irgendwo angeben muss?

Woher die Annahme, dass das nicht stattgefunden hat?

Mir passt die ganze Geschichte auch nicht, aber man muss auch nicht mit Gewalt etwas interpretierten.  

23.02.16 19:53

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedWeil

die eine Veröffentlichungspflicht haben und bislang wurde nichts veröffentlicht.

http://tmx.complinet.com/en/tsx_manual.html
 

23.02.16 20:08

612 Postings, 3102 Tage dokutechSehe ich anders

Die geplante KE zu 0,2 CAD  / Aktie ist ja nicht zustande gekommen!

Nun gibt es einen Investor, der dort einsteigt.

Ich glaube nicht das eine Börse das genehmigen muss.

Einzig die Übergabe von einem Aktienpaket scheint mir "genehmigungstauglich"

Muss aber hinzufügen, dass ich mich in kanadischen Gesetzten nicht auskenne und den Inhalt des Links mit Sicherheit nicht durchlesen werde, was ganz einfach mit der Fülle an Inhalt zu hat.
Alleine das Kapitel "Changes in Capital Structure of Listen Issuers" umfasst soviel Text, dass ,man eine Mannschaft an Anwälten braucht um das zu erfassen.

Ich denke auch das du das nicht kannst.

Vielleicht hast du ja Recht, ich weiß es nicht.
Vielleicht gibt es aber auch Verzögerungen bei der Abwicklung, ich weiß es nicht.
Vielleicht lügt lügt Slyce ja auch, ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß, das es langsam Zeit wird für echte Informationen, damit das Gestrüpp der Spekulationen ein Ende hat.



 

23.02.16 21:21

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedUm zu lügen,

müssten sie ja erst mal etwas sagen.

Und vielleicht solltest Du "glauben" durch "lesen" ersetzen, auch wenn es hartes Brot ist. Irgendwo gibt es auch die Kurzfassung, quasi Königs Erläuterungen zur TSX.

Aber um es für Dich auf vereinfacht auf den Punkt zu bringen: Ein Private Placement ist immer mit einer Erhöhung des Aktienbestandes verbunden und der muss IMMER unverzüglich gemeldet werden. Darüber kann man nicht diskutieren, das ist einfach so.

Ich gehe zu 100% davon aus, dass die Behörden das PP bislang nicht genehmigt haben, genau wie sie die KE abgelehnt haben. Und das hat seinen Grund: Irgendwo gab es eine Regel, dass eine KE oder ein PP den Betrieb zumindest ein Jahr lang sicherstellen muss. Die sieben Millionen haben sie aber schon nach sechs Monaten verbrannt. Derzeit versuchen sie vermutlich mit  Massenentlassungen und anderen Mitteln dieses Minimalkriterium zu erreichen, um die Sache evtl. doch noch durchbringen zu können.

Aber wie Du schon richtig erkannt hast: Es wird Zeit, dass sich Slyce offiziell äußert.  

24.02.16 07:30

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedHeute 16 Uhr Bruce Campbell bei BNN

Das ist der kanadische Maydorn, mit einer ebenso verheerenden Bilanz. Vielleicht sagt er ja was zu seiner Empfehlung Slyce.

http://www.bnn.ca/Shows/Market-Call.aspx

 

24.02.16 10:07

612 Postings, 3102 Tage dokutechSchön

aber was willst du uns/mir mitteilen.

Investiert bin ich schon, mich also davon abhalten dafür ist es zu spät.
Das es andere gibt die da auch machen ist natürlich.

Was ich jedoch im Moment sehe, ist dass sich Slice um die 0,95 CAD stabilisiert.
Und ich hoffe das es auch mal wieder nach oben geht.

Und ich weiß nicht ob eine Börse entscheiden darf ob eine Firma scheitert oder nicht.
Schließlich ist es Geld der Investoren.
Ich kenne das kanadische Recht dazu nicht.



 

24.02.16 10:26

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedBörse

Die Börse entscheidet nicht, ob eine Firma scheitert oder nicht, aber sie hat Regeln, um Anleger zu schützen. Deshalb gibt es ja auch mehrere Börsen. Die TSX ist die halbwegs seriös, wohingegen bei der CSE ganz andere Dinge möglich sind (deshalb sind dort auch viele der Betrügeraktien gelistet gewesen).

Es kann sich ja auch nicht jeder bei der NASDAQ listen lassen, auch hier gibt es ein hartes Regelwerk.  

24.02.16 12:44

612 Postings, 3102 Tage dokutechBetrügeraktie

Ich weiß du hast es nicht gesagt, aber ich halte Slyce nicht für ein Abzockeraktie.
Ich glaube eher dass das Management überfordert war oder noch ist.
Warum z.B. hört man nichts mehr von Mark Elfenbein?

Und zu deiner These mit Massenentlassungen kann ich nur auf diese Bild verweisen:

http://blog.slyce.it//wp-content/uploads/2015/01/...ns-team-photo.jpg

 

24.02.16 13:19

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedMr. -70% Maydorn

hat wieder qualifizierte News zu Slyce:

"Gerüchten zufolge soll die Kapitalerhöhung über sieben Millionen Dollar durch und damit die Zukunft des Unternehmens gesichert sein ? zumindest für die kommenden zwölf Monate. Mit einer offiziellen Mitteilung ist in dieser oder der kommenden Woche zu rechnen. "

Dieselben Gerüchte gabs schon zum gescheiterten ersten Versuch. Außerdem halten die sieben Millionen niemals nie 12 Monate.  

24.02.16 15:57
1

612 Postings, 3102 Tage dokutechBruce Campbell

http://www.bnn.ca/Video/player.aspx?vid=787634

ab 3:22

Das war am 13 Januar 2016

Bruce Campbells Antwort auf Slyce hört sich nicht gut. Gar nicht gut.

Wenn die Kapitalerhöhung nicht klappt gehen wohl die Lichter aus.
 

24.02.16 16:24

137 Postings, 3297 Tage GöldiAnnahme

Das Geld würde reichen... Denn etwas darf man nicht vergessen... Im 1. Quartal 16 knacken sie die Mio... Und dann im 2. weit über Mio... Und dann geht es aufwärts! Wenn das eintreffen würde, würden die 7 Mio reichen...
Das ist meine Meinung... Aber im Q1 und 2 müssen Zahlen stimmen... Aber das Warten nervt...  

24.02.16 16:33

6912 Postings, 4185 Tage Unexplained1 Mio?

Die haben derzeit einen Cash Bedarf von über 1,5 Mio pro MONAT. Wieso sollte einen da 1 Mio pro QUARTAL glücklich machen? Der Cashbedarf sollte (hoffentlich) auch steigen, denn das würde bedeuten, dass sie massiv neue Kunden akquiriert haben und die verursachen natürlich hohe Anfangsinvestitionen. Umsatzsteigerungen, wie Göldi sie beschreibt, habe ich selbstverständlich schon berücksichtigt: Mit 7 Mio kommen sie mit mehr Umsatz und gravierenden Kostensenkungen vielleicht sechs Monate weit.

Aber auch von neuen Kunden hört uns sieht man ja leider nichts.

Sechs Monate sind verdammt schnell um, zumal sie dafür die KE eigentlich schon jetzt in Angriff nehmen müssten.  

24.02.16 17:03

612 Postings, 3102 Tage dokutechZahlen

Woher hast du die Zahlen zum Cash Bedarf.  

24.02.16 18:01

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedEcht jetzt?

vom letzten (September) MD&A Report auf SEDAR, woher sonst?

Guck Dir die Ausgaben und die Einnahmen an und Du kannst die Cash-Burn-Rate durch Subtraktion berechnen.


Einnahmen Q3/2015:    518.823 CAD
Ausgaben Q3/2015:   3.621.688 CAD
Defizit pro Quartal:   -3.218.306 CAD oder Fehlbetrag pro Monat: 1,07 Mio CAD

Die Ausgaben dürften außerdem in Q1/2016, vielleicht auch in Q4/2015 dramatisch gestiegen sein, da diese ganzen Anwaltssachen für die Planung einer Kapitalerhöhung, eines Kredites und eines Private Placements echt teuer sind.
 

24.02.16 19:05

612 Postings, 3102 Tage dokutechOk

Der Report ist nicht gerade als positiv zu bewerten.
Da lauern einige Risiken, nicht nur monetär.

Ich kann lediglich hoffen dass es weiter geht und das mein Investment vielleicht doch noch auf +/- Null kommt.

Viel mehr kann man zur Zeit wohl kaum erwarten.  

24.02.16 21:01

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedSchade,

Bruce hat heute nichts zu Slyce gesagt.  

26.02.16 12:03

54 Postings, 3542 Tage GeorgeKaplanUnex

Bewundernswert, wie du dich hier reinhängst... bist du eigentlich noch investiert? Wahrscheinlich zwangsweise.
Mal ne Frage, angenommen es kommt die offizielle Mitteilung von 7 Mille KE. Was denkst du, explodiert der Kurs nochmal kurzfristig. Ich denke ja, dass die meisten den Anstieg nutzen werden, um endgültig auszusteigen.
War hier auch mal dabei. Leider.  

26.02.16 13:35
1

6912 Postings, 4185 Tage Unexplained@George

Nee, war kurzzeitig nochmal drin, weil ich auf einen schnellen Eur beim PP gehofft hatte, bin aber wieder raus.

Wenn das PP durchkommt, sind sie zumindest in den kommenden Monaten nicht mehr in Insolvenzgefahr. Möglicherweise steigt der Kurs, weil einige Leute glauben, dass das jetzt der Durchbruch war. Man kann auf diesen Effekt spekulieren und man kann hier kurzfristig vielleicht 100 oder 200 Prozent machen.

Das Problem ist nur, dass nach anfänglicher Freude über das PP das Gewürge wieder ziemlich viel Fantasie aus der Sache genommen hat. Außerdem bedeutet das PP faktisch auch eine Halbierung des Wertes einer Einzelaktie. Wir haben dann inkl. der Warrents locker 280 Mio Aktien. Wenn man wieder den Ausgabekurs von 40 Cent erreichen wollte, würde das einem Firmenwert von 112 Mio entsprechen, d.h. die müssten dafür einen Gewinn von 15-20 Mio ausweisen können. Wir erinnern uns, dass deren jährliche Kosten derzeit bei ca. 15 Mio liegen und die Einnahmen vielleicht bei 2 Mio liegen werden. Es ist also ziemlich unwahrscheinlich, dass sie selbst in drei Jahren diese Bewertung verdienen, zumal die 7 Mio selbst für dieses Jahr nicht reichen werden und dann wieder Inso-Gefahr besteht. Wenn die KE kommt, sehe ich den Kurs in 2016 zwischen 0.03 EUR und 0,2 EUR. Vielleicht würde der neue Investor den Kurs stützen, keine Ahnung.  

26.02.16 15:46
2

55750 Postings, 6290 Tage ballyha,ha

Unex , da haste ja einen richtigen shitstorm auf boersennews.de
losgetreten ;-)) ! Muss Dir aber in allen Punkten beipflichten,
es ist ja wie es ist .  

26.02.16 16:28
1

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedNormalerweise

schreibe ich ja nichts mehr zu Aktien, die ich abgehakt habe, aber die Leute dort sind so dankbar für die Wahrheit ;-)

Das lustige ist: Da haben Leute 90% verloren und werden vermutlich nachkaufen, wenn das Ding nach einem ggf. erfolgreichem PP  um 50% gestiegen ist. Wenn der Kurs ein paar Tage später wieder in sich zusammenfällt, gucken sie wieder dumm aus der Wäsche :-))

Für die meisten tut es mir echt leid, aber einige haben die Lektion wirklich verdient.  

26.02.16 16:35
2

55750 Postings, 6290 Tage ballyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.16 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich.

 

 

26.02.16 16:35
3

55750 Postings, 6290 Tage ballydie

erlesenen 12  

26.02.16 17:05
1

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedDa will ich auch rein, denn

27.02.16 11:53
1

55750 Postings, 6290 Tage ballyDie Geheimloge

hat jetzt seit Tagen , etwas nebulös , aber immer wieder , für nächste
Woche News angekündigt, muss was ganz Großes sein .
So nach dem Motto : Ihr werdet Euch noch wundern , nächste Woche wird Slyce
den Kritikern den Garaus machen . Na da bin ich ja mal echt gespannt !  

Seite: Zurück 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 89  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben