Da ich die letzten Tage frei hatte, konnte ich den Börsenverlauf verfolgen.
Irgendwie hat jemand den Kurs gedeckelt nach dieser Nachricht - sobald es über 0,35 ? ging, wurde hemmungslos verkauft/gedeckelt - und das nach den guten Nachrichten!
Weiß nicht so ganz, was dahinter steckt! Kann mit computermäßigen Trading zusammenhängen (dürfte ja inzwischen bekannt sein, dass Kurse durch Computer gesteuert werden), kann auch andere Gründe haben (Gewinnmitnahmen oder Wunsch, kleine Anleger zu verunsichern und herausspülen). Vor der Nachricht mit der Kooperation wurden habe ich 2 größere Kauforder gesehen - vielleicht war`s derselbe und der hat jetzt ein paar schnelle ? mitgenommen? Vielleicht liegt auch jemand auf der Lauer, der mal ne größere Kauforder platzieren möchte?
Nahfristziel sollte sein, die 0,35 ? nachhaltig zu packen (Bärentöter beschrieb ja die kleine Hürde) und es als neuen Widerstand nach unten abzusichern!
Soviel zu meiner kurzfristigen charttechnischen Analyse!
Mal ne andere Frage: was kann die Kooperation für Greenvironment mit der Tochter von RWE für Folgen haben? Kann jemand das Ausmaß irgendwie abschätzen?
LG Ihrefelder
P.S.: Nachböslich: Lang & Schwarz 0,338 0,378 EURStück/Zeit 0/22:22:39 0/22:22:39
|