Das Flyer Tablet scheint einen wirklich guten Eindruck zu machen und erhält auch die Möglichkeit zur Aufrüstung auf Honeycomb, damit ist es eines der Top Tablets auf dem Markt, welches kaum Wünsche offen lässt. Jetzt fehlen nur noch verschiedene Größen, mir persönlich ist 7" zu klein.
Werd denke die Tage auch mal gut hier einsteigen :)
Nun auch nen Artikel im Börse Online Magazin über HTC gewesen.....und da ich eh schon seid längerem das HTC desire habe, weiß ich, mit der Firma kann man garnichts falsch machen ;)
in 2010 bestand die Dividende in einer Mischung aus Aktienzuteilung und Barausschüttung, für genauere Zahlen müsste ich nachschauen, bei 6000 Aktien waren das ca. 100 Aktien
das sind Analysten i.d.Regel auch! Lass Dich nicht verrückt machen, allein die Dividende macht hier Spass. Bei Kursrücksetzern aufstocken. So habe ich es in der Vergangenheit gemacht und bin gut gefahren.
Glückwunsch allen die hier früh eingestiegen sind. Wollte mal letzen Herbst rein, hab die Aktie dann aber aus den Augen verloren. Jetzt mit knapp 23 mrd Euro Marktkapitalisierung, sind weitere Kurssteigerungen sicher möglich aber große Sprünge ehr auszuschliesen.
es wird nur gesagt dass den Durschnittliche Verkaufs Preis der HTC Handys sinkt, was nicht heisst dass HTC's Gewinn sinkt, es kann liegen auch nur am Mix der Produkte die Verkauft werden.... und bei einem erwarteten Absatzanstieg von +110% kann ich mir nicht vorstellen dass HTC Gewinn sinken wird. Grund fuer den Kursabsturz ist lediglich Goldman Sachs die meinen plötzlich dass HTC vermutlich nicht mehr wachsen wird wie in der Vergangenheit (was keiner erwartet hat) trotzdem behalten Sie Ihre Meinung positiv (buy).
HTC geht auf die Wünsche vieler Kunden ein und will die Bootloader künftiger Geräte nicht mehr sperren. Auch für bereits erschienene Geräte könnte es eine Entsperrung Geben