Bei deinem Statement vermisse ich schon etwas Wichtiges. Nämlich die Darstellung, dass hier, bei AMC, bzw. hier einige im Forum, so tun, als sei das 100% sicher. Das war bei deinen genannten Beispielen überhaupt nicht der Fall. Weder Tesla noch Infineon usw. wurden so kommentiert, dass man damit zu 100% (oder auch nur 90%) ordentlichen Gewinn machen könnte, ganz im Gegenteil, das war ganz schön mutig, da Geld zu investieren. Hinterher ist man natürlich immer schlau gewesen und hat alles kommen sehen. Wirecard ist so ein Paradebeispiel für überhebliche Einschätzung einer Lage. Hier, bei AMC tun das die meisten Befürwörter und sind dann meist unsachlich bei Gegenstatements (du, The_U gerade nicht gemeint, weil du immer schön sachlich bleibst, fast immer, was ich sehr schätze).
Also, mein Statement lautete nur, es ist entgegen so mancher Darstellung hier überhaupt nicht 100% ausgemacht, wie die Sache ausgeht. Noch dazu bei dieser undurchsichtigen Gemengelage, jedenfalls für mich. Hoffentlich freuen wir uns in naher Zukunft über einen ordentlichen SQ...
|