steigen und fallen, der Unterschied ist nur,dass ich immer hier bin, aber Typen wie du, Geisterzock, bei steigenden Kursen auf einmal nicht mehr schreiben.
das beste beispiel war ja der Energiekontorthread! Groß aufgetrumpft und als der Kurs stieg nicht mehr dort aufgetaucht!
Für mich zählt dass ich hier um die 5 rein bin und dass ich hier nicht ohne Zweistelligkeit rauswill, ich hab mich sschon im Dezember, also vor Fukushima, ausgiebig mit nordex beschäftigt und hier zweistellige Kurse gesehen. Nach Fukushima wurden aber die Kursdrücker entlarvt, siehe Analysten und deren Miniorders auf Xetra plus die großen Pakete im Geldkurs, die immer schön bedient werden.
Von daher ist mir auch klar, warum der Kurs noch nicht steigt. Ein blick auf das Optionsscheinverhältnis der Banken kann da auch eine Erklärung liefern usw......
WEnn der Kurs wieder steigt bin ich immer noch hier, du wirst dann, wie bei EKT, nciht mehr schreiben. Alleine deshalb kann man sich nur wünschen dass die Kursdrücker am Ende der Woche den Kurs wieder in ruhe lassen werden...