Warum willst du auf deinen Käse nicht eingehen.
Du schreibst hier reinen Blödsinn und jeder der ein bisschen Ahnung von Wertpapiergeschäften hat, der weis, daß der Broker dir gar nichts unterzeichnet.
1. Darf er das nicht, ohne Beschluss von Vorstand
2. Niemand braucht die Aktie in Wirklichkeit , wenn er Leerverkäufe macht. Zur Lieferung später ja, aber bestimmt nicht von Kunden Konten. Was du hier schreibst ist eine Straftat. Schade , daß du nicht ein Institut dazu geschrieben hast....sonst hättest bald Post von der Staatsanwaltschaft.
Hier deine Meldung
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: SemperAugustus
Zeitpunkt: 12.09.11 19:22
Grund: 1. Ist es inhaltlich falsch und
2. ist es mal wieder ein Provokationsposting so wie in guten alten Zeiten inklusive Beleidigung
Löscht es bitte, denn ich hab kein Bock auf den Käse auch noch eingehen zu müssen.
Ich nehme an, du ziehst das Melden unliebsamer Postings, in denen ich dir immer und immer beweise, daß du keinerlei Ahnung hat vor, als hier Stellung zu beziehen.
Ohne Worte. Man kann hier nur versuchen die anderen User vor solchen Leuten wie dir zu mahnen. Ich hoffe auch, daß Ariva.de das bald erkennt, was du hier für ein Speil treibst.
Werde erneute Meldung wegen massiven Pushen im Zusammenhang mit bewiesener Falschaussage von dir wieder direkt an Ariva. de senden
-----------
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA