Interessant. Dummpush. Es war eine gute Entscheidung, hier nicht weiter zu posten. Ich habe einen Tipp, der jeden Dummpush aufflegen lässt: Man beschäftige sich mal bitte mit der Unternehmenssubstanz. Ich habe oben nicht gepusht, sondern sachliche Argumente gebracht, warum Bolero kein Müll ist.
Und ich habe auch nichts von exorbitanten Gewinnen versprochen hier. Das ist leider nur Projektion deinerseits. @jocyx: wenn bolero ein dummpush ist, dann kannst du mir sicherlich mehrere Juniors nennen, die indicated Resources von über 500 mio. pfund haben. Beide Minen sind open pit-fähig, also ist die Produktion auch nicht so teuer.
Du scheinst sehr verbittert und pauschalierst sehr stark. Es fällt auf, dass dein gesamter Beitrag sich auf die allgemeine Explorerszene bezieht. Du hast aber kein einziges Argument gebracht, welches sich explizit auf das hier diskutierte Unternehmen bezieht. Ich habe mich in meiner Einschätzung auf objektive (durch SEC-Filings tec.) Daten gestützt und die News, die sich auf gebohrte Proben stützt.
Du prangerst meinen Beitrag an als Dummgepushe und übersiehst meinen Bezug zu absolut objektiven Kriterien. Das Ironische an deinem Beitrag ist nur, dass du letztendlich lediglich die Kehrseite der einen Medaille representierst, die du hier anprangerst. Da sind viele generalisierende Aussagen ("Die Geschichte der EXplorer") ("allertypischst"). Pusher wollen nicht, dass man sich mit dem Unternehmen beschäftigt, denn dann würde auffallen, dass es nichts wert ist. Ich alde dich, jocyx, gerne dazu ein, die SEC-Filings zu studieren, die nachgewiesenen Ressourcen und Viten der Vorstandsmitglieder zu lesen. Und genau das empfehle ich sehr eindringlich bei Explorerwerten, weder Unternehmen in den Himmel zu loben, noch sie grundlos niederzuwalzen.
Ich werde diese Diskussion nicht weiter aufsuchen. Jeder sucht sich die Umgebung, zu welcher er passt und ich musste feststellen, dass ich hier gewiss nicht mehr hingehöre. Stattdessen suche ich die Gruppe der Pusher heim (was wenig Sinn macht, schließlich bin ich doch auf der Suche nach Lemmingen).
Gute Nacht. Wie gesagt, per BM ich erreichbar.
|