verstehe euch nicht, warum seit ihr den heute so nervös ? in diesem thread gibt es genügend vergleiche mit anderen aktien die eindeutig belegen wie stark unterbewertet unb ist.
charttechnik ist sicherlich sehr interessant, wenn auch viele nicht daran glauben. sie funktioniert nur dann wenn genügend dran glauben.
mir persönlich ist es ehrlich gesagt shit egal ob wir nochmal unter 0,4 gehen. im intraday hatten wir das schon vor einigen wochen aber unb ist wieder aufgestanden. leider gibt es hier immernoch zuviele leute die diese aktie anscheinent nur aufgrund einer bb empfehlung gekauft haben. ihr seht doch anhand von frick was raus kommt wenn man sich blind auf empfehlungen verlässt, ich behaupte ja garnicht das bbs nur scheiss aktien empfehlen.
hättet ihr euch die seite von unb mal genau angeschaut hättet ihr gesehen das die bohrungen gerade erst angefangen haben. was erwartet ihr den ? eigentlich mach ich mir hier keine sorgen vor 2 wochen war ich z.b. bei sabina ebenfalls noch fett im minus aber explorer die über solche reserven wie unb oder sabina verfügen sterben nicht von heut auf morgen. jetzt bin ich mit 25% bei sabina im plus. mein ziel bei unb liegt bei mindestens 1,5€. eine faire bewertung würde wohl bei 4€ liegen sollten sich alle geschätzten ressourcen bestätigen lassen. natürlich gibt es bei aktien wie dieser auch immer risiken im schlimmsten fall stürzt die mine ein, also nicht zu gierig werden. im gegensatz zu den meisten anderen explorern die noch so niedrig stehen besitzt unb allerdings schon gültige gutachten nach NI 43-101.
und für mich spielt es keine rolle ob hier der bäcker einsteigt oder kd aussteigt, wenn die ressourcen erstmal nachgewiesen sind ist es zu spät hier günstig nachzukaufen.
|