Ich glaube er hat da was falsch verstanden! Bei jedem cent wo die Aktie steigt macht das 2500€. Bei nur reiner Spekulation kann mann ruhig von 4 cent ausgehen! D.h noch nichtmal bis zum Bohrergebniss warten! (und ich rechne immer lieber mit weniger als mehr) umso überraschter und glücklicher ist mann anschließend. Und wenn mann was rausholen will dann muss mann auch was Riskieren! Nur dann kann mann auch erfolg haben! Oder schon mal erlebt das die Geldfee vor deiner Türe stand weil du ein netter Typ bist? Jeder ist seines glückes Schmied! und ja........ nicht jeder Schmied hat Glück. Aber wer ehrgeizig ist und durchhaltevormögen hat der wird auch belohnt. Ich bin Betriebswirt, kann dir also jede Statistik soo aussehen lassen das sie positiv ist. Kenne mich mit Analysen von Unternehmen aus! Cash Flow, SWOT Analysen uvm. Und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich weiß was wichtig ist um ein Unternehmen soweit zu Analysieren dass mann sagen kann: Jaa die haben eine vernünftige Unternehmens und Finanzstruktur. Das ADX nicht allein auf das Minengeschäft seine Zukunft aufbaut zeigt mir nur das das Unternehmen Flexibel ist. Bereit ist sich zu verändern und sich in ein neues Segment bewegt (Erdöl/gas) Und soviele haben sich hier aufgeregt warum ADX sich nicht komplett vom Minengeschäft trennt!? Ohhh mann. Als Betriebswirt kann ich nur sagen das die Strategie von ADX ökonomisch vernünftig ist. Warum sollen sie ihre Joker abgeben!? Und auch die die jetzt Riedel für schrott halten möger recht haben! Aber wie sieht es aus wenn auch da die ersten Projekte anlaufen!? Wenn die dann was finden und fördern können!? Nicht ist heutzutage für ein Unternehmen wichtiger als möglichst Flexibel zu sein! Viele schreien hier auf ohne sich ernsthaft mal zu informieren oder sich mit der Materie auseunanderzusetzen. All das hilft mir jedenfalls ADX so einzustufen das ich aus meiner Erfahrung behaupten kann das das Unternehmen eine vernünftige Strategie verfolgt. Das soll jetzt keine Kaufempfehlung sein! Jeder ist schließlich seines glückes Schmied! PS: Und was hasse ich die: Ich wusste es leute! Nachher ist mann immer schlauer! Das sind die die nie was riskieren und sich darüber ergötzen wenn dann etwas nicht klappt. (siehe Lambouka) Klar könnte ich mir auch Aktien von irgendwelchen Giganten holen und mich über 0,64% steigerung freuen weils sicher ist! Nicht zu vergessen das jede Aktie dann wohl schon min. 30 € kostet! Da könnt ich schon fast mein Geld aufs Sparbuch legen.
|