ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 93 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 16:54 von: DukeLondon8. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2021256
davon Heute: 1318
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... | 495  Weiter  

01.02.11 12:44
1

4701 Postings, 5218 Tage AlibabagoldSuper News! +500% diese Woche?

Darauf haben wir gewartet! +500% in den nächsten Tagen?

Übrigens: Bei Megastar werden auch news erwartet. Sollten gestern kommen, vielleicht kommen sie heute oder morgen!  A0JL3K  

01.02.11 13:11
1

486 Postings, 5366 Tage INK4alol

Verschwinde... 500% in dieser Woche nur wegen der Bekanntgabe des Erlangens einer Bohrlizenz? Ich möchte nicht behaupten, dass diese Aktie hier sonderlich seriös ist aber dich brauche wir hier trotzdem nicht.

lg  

01.02.11 13:37

323 Postings, 5229 Tage Jaymasterselten so gut gelacht xD

01.02.11 13:46

5 Postings, 5095 Tage Berni78@Greeny

@Greeny

Hallo Blanca wie geht es Dir?
Ich wusste gar nicht das Du auch in diesem Forum Dein "Unwesen" treibst!

Zu ADX:

Sehr interessanter Zwischenbericht. Ich bin ja mal auf das Jahr 2011 gespannt!

Gruß

Berni78  

01.02.11 14:34

439 Postings, 5213 Tage Kontrollverlustseit wann seit ihr investiert?

01.02.11 14:44
1

3 Postings, 5194 Tage SneakerPro@Kontrollverlust

Hey mann, Ich bin jez ca. 1 jahr dabei und schaue mir die Sache an.
Damals war diese Aktie bei 13,3 cent als ich eingestiegen bin, also in etwa ne performance von -37% seitdem. Alles noch verkraftbar. Hatte ehrlich gesagt nach dem beinahe totalen "Versagen" von dem ersten großen Projekt (Lambouka) mit einem Totalverlust gerechnet. Umso erfreulicher ist es dass jetzt wieder etwas Bewegung in die Sache kommt. Bei Lambouka waren die Chancen bei den drei Bohrungen ehrlicherweise gesagt auch nicht sehr groß, es war ein Zock, der leider fehlschlug. Ein Zock ist es auch heute noch, jedoch sehen die Anzeichen für einen Erfolg, so meine Meinung, besser aus als es noch bei Lambouka war. Für einen kontinuierlichen Chart war diese Aktie noch nie zu haben. Also alle eher konservativen Depotinhaber sollten die Finger von sowas lassen. Allen anderen bietet es eine gute Möglichkeit, kurzfristig unglaubliche Kurssprunge zu verzeichnen (damit meine ich positive wie negative Wachstumsraten)

Hoffen wir auf weiterhin gute Nachrichten, denn ich glaube kaum, dass welche Put-Optionsscheine auf diese Aktie halten, oder etwa doch :) ?!

Euer Sneak...  

01.02.11 15:02

33227 Postings, 5842 Tage GreenyDer ADX-Chart

-----------
Greeny

01.02.11 15:12
1

439 Postings, 5213 Tage Kontrollverlust@Sneaker

bin letztes Jahr im Juni vor Lambouka auch zu 0,13 eingestiegen und nach dem up nachgelegt und den EK auf 0,10 gesengt. Wird langsam Zeit das es hoch geht so langsam schlafe ich wieder besser.  

01.02.11 17:09

5 Postings, 5095 Tage Berni78@Greeny

@Greeny,

ich dachte nur da Deine Beiträge eigentlich fast identisch sind und immer relativ zeitnah gepostet werden bist Du der gleiche Nutzer wie Blanca_die_Haesin auf www.wallstreet-online.de (soll keine Werbung sein und falls ich das nicht posten darf bitte ich um Entschuldigung).

Bist Du´s?

Ist ja nicht böse gemeint, im Gegenteil! Falls das bei Dir so angekommt oder ich Dich damit beleidige entschuldige bitte vielmals!

Gibt es hier im Forum eigentlich die Möglichkeit für ne "Buddy Mail" ? Sorry, bin neu hier und finde die Funktion nicht.

Gruß

Berni78  

01.02.11 17:33

577 Postings, 5443 Tage mcgeizdas neuste

ADX Energy erhält rumänische Erdöl- und Erdgaslizenz
Erste seismische Untersuchungen im Mai 2011

ADX-Chef Wolfgang Zimmer bei Staatssekretär Alexandru Patruti

[2 Pressefotos anzeigen]

Wien (pts/01.02.2011/12:30) - Das australisch-österreichische Explorationsunternehmen ADX Energy LTD (ASX: ADX) hat mit der nationalen rumänischen Bergbaubehörde (ANRM - Agentia Nationala Pentru Resurse Minerale) einen Konzessionsvertrag für den Explorationsblock EX-10 PARTA in Rumänien unterzeichnet.

Partner von ADX sind im Area of Mutual Interest-Konsortium ("AMI") mit einem Anteil von jeweils 20 Prozent die Caspian Oil & Gas Limited, die an der australischen Börse notiert, und die Sibinga Petroleum Limited. Sie nahmen gemeinsam mit ADX im Vorjahr an der zehnten nationalen Lizenzrunde zur Vergabe von Erschließungs- und Förderlizenzen im rumänischen Pannonischen Becken teil. ADX Energy ist als Betriebsführer mit 60% an der zugesprochenen Konzession beteiligt.

Der PARTA Block umfasst eine Fläche von 1.221 km² und befindet sich im Südwesten Rumäniens. Das vielversprechende Gebiet umfasst sieben bestehende Erdöl- und Erdgasfelder und gilt aufgrund der historisch geringen seismischen Abdeckung aus Sicht der Erdöl- und Erdgasgeologie als wenig untersucht. Moderne Technologien wie etwa die 3D-Seismik wurden in diesem Gebiet noch nie angewendet.

ADX Energy konnte bereits zwölf potenzielle kohlenwasserstoffführende Lagerstätten mit einem geschätzten Vorkommen von 47 Millionen Fass förderbarem Erdöl und 480 Milliarden Kubikfuß an Erdgas identifizieren.

ADX Energy plant die erste seismische Untersuchung mit moderner Technologie zur hochauflösenden Erfassung des geologischen Aufbaus im Mai 2011 - direkt nach der Ratifizierung des Vertrags durch die beteiligten Ministerien.

bald schwimmen wir in öl, äh ich meine in geld. euer bald zufriedener mcgeiz

01.02.11 17:40

577 Postings, 5443 Tage mcgeizberni

wer ist blanca? bin nur neugierig mc

01.02.11 18:05

250 Postings, 5247 Tage M.ArkadiusSuper

So macht ein Investment richtig spaß

Nach all den schlechten neuigkeiten kommt hier plötzlich eine gute nachticht nach der anderen. In ADX steckt ne menge Potential. Die sind sehr zielsträbig. Und die finanzielle situation von ADX sieht auch gut aus. Eine menge interessanter Projekte hat sich die Geschäftsführung an Land gezogen. Eine gute Strategie meiner meinung nach. Wenn die auf dauer in all ihren Projekten erfolge haben werden, und ADX doch noch zum Producer werden sollte dann wird die Aktie in ein paar Jahren ne menge wert sein. Einen kleinen teil meiner Aktien werde ich wohl nach Sidi daher im Depot lassen. Wer weiß was die in 1 - 2 jahren wert sein könnten.

Wenn alles glatt läuft dann wird mann die nicht mehr so günstig wie bis jetzt erwerben können. Also, blicken wir positiv in die Zukunft.

01.02.11 19:31

188 Postings, 5229 Tage AktionärTurhabe noch nicht gekauft

ihr habt alle so teuer gekauft deshalb steigt die aktie nicht über 10 cent :D, wenn ich jetzt kaufen würde fällt die aktie weiter bis 6 cent bestimmt und wenn ich wieder nachkaufe fällt der aktie auf 4 cent bestimmt dann irgendwann unter 1 cent. ich denke die aktie hat mit firma nichts zutun, ist reine charttechnisch mehr ist da nicht, das ist nur zock bei 100 prozent sollte man verkaufen gewinne von hälfte drin lassen wäre noch ok oder alles verkaufen, ich bin mal gespannt ihr.

01.02.11 19:37
4

229 Postings, 5291 Tage AlbertEinsteinDa ist er wieder

unser ADX Pisa-Fall

Ich sehe schon AktionärTur hat ADX durchschaut, ist Börsenprofi und hat sein Deutsch Wörterbuch vermutlich, bei seinem letzten Totalverlust an der Börse, verkaufen müssen.  

01.02.11 19:38
2

33227 Postings, 5842 Tage GreenyEin Börsengenie.........

.............hat mit seiner umwerfende Logik genau erklärt, wie man es nicht machen soll.

Wenn du schon nicht kaufen willst, dann lass uns doch wenigstens mit solchen "Weisheiten" zufrieden.
-----------
Greeny

01.02.11 19:48

188 Postings, 5229 Tage AktionärTurwo wart ihr denn alle

in den letzten tagen, war hier kaum was los, für mich war 0,073-0,075 noch zu teuer, ich fange an bei 6 cent zu kaufen wenn die chance ergibt, wenn weiter fällt kaufe ich nochmal bei 4 cent nach, und das bis ende februar, weil ende februar ist sowieso vorbei, wenn dabei nichts rauskommt dann sehen wir sowieso die 4 cent

01.02.11 20:10
1

439 Postings, 5213 Tage KontrollverlustHallo?

über 1mio gehandelte Aktien, käufe überwiegen stark, 8cent an fast allen Händelsplätzen und morgen gibts bestimmt ne empfehlung im Aktionär.  

01.02.11 21:05

188 Postings, 5229 Tage AktionärTurempfehlung vom aktionär

braucht man nicht, wenn die schon empfehlen dabei kommt meistens nicht gutes raus dabei  

01.02.11 21:09

188 Postings, 5229 Tage AktionärTurfür mich ist die aktie

nur interessant aus dem grund das petroleum auch 40 prozent beteiligt ist von daher könnte die bohrung positiv sein, ansonsten eigentlich nicht, gut man kann nicht viel verlieren, aber wenn so viele leute kaufen dann steigt die aktie ehrlich gesagt nicht, bei der börse wird viel gelogen, man kauft aktie immer bei unterstützungen und ich würde niemals an der spitze riskieren zu kaufen

01.02.11 21:32
1

33227 Postings, 5842 Tage Greenydabei kommt meistens nicht gutes raus dabei

Unfassbar, was da auf die Menschheit losgelassen wird:

" aus dem grund das petroleum auch 40 prozent beteiligt ist"

"aber wenn so viele leute kaufen dann steigt die aktie ehrlich gesagt nicht,"

Nää, nääää, näääää!

-----------
Greeny

01.02.11 21:33
1

250 Postings, 5247 Tage M.ArkadiusOh Gott

der schon wieder.

Achsooooo gut das Gulfsands beteiligt ist! Danke für die Aufklärung! Denn nur mit Gulfsand kann ADX erfolg haben! Da haben wir aber nochmal Glück gehabt.

Wie wiederspüchlich ist das denn? ADX hat nichts mit Börse zu tun? Ist deiner meinung nach ne Betrügerfirma? Und dann erwähnst du das du nur einsteigen würdest weil Gulfsands am Projekt ebenfalls beteiligt ist. Hmmmmmmmmmm

Ratter ratter ratter ............................... ohhhh Gott. Jemand muß sofort bei Gulfsands anrufen und die Geschäftsführung vor der Briefkastenfirma ADX warnen. Jaja ADX baut schon tolle Luftschlösser. Wir wissen bescheid.

Schau mal bei Amazon! Da gibts für den anfang ein gutes Buch das ich dir empfehlen würde! Börse für Dummies

01.02.11 21:49
1

180 Postings, 5352 Tage comastyleroflcopter...

... wie geil is er denn?!? :D  

01.02.11 22:23
3

188 Postings, 5229 Tage AktionärTurist ja nur hot stock

anstatt hot stock zu kaufen, kauft man lieber heidelberger druck, da gibt es wenigstens sicherheit als klopapierwert adx energy :-)), das ist doch kein mine,gold,silber,bergbau aktie sondern gas und öl :-), von daher ist die aktie uninteressant, könnt noch lange warten bis es über 10 cent steigt :-) 

01.02.11 22:51

439 Postings, 5213 Tage Kontrollverlustirgendwie sympathisch der Typ

02.02.11 08:22

323 Postings, 5229 Tage Jaymastermal gugn

was der tag heute so bringt :)

Seite: Zurück 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... | 495  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben