Hey mann, Ich bin jez ca. 1 jahr dabei und schaue mir die Sache an. Damals war diese Aktie bei 13,3 cent als ich eingestiegen bin, also in etwa ne performance von -37% seitdem. Alles noch verkraftbar. Hatte ehrlich gesagt nach dem beinahe totalen "Versagen" von dem ersten großen Projekt (Lambouka) mit einem Totalverlust gerechnet. Umso erfreulicher ist es dass jetzt wieder etwas Bewegung in die Sache kommt. Bei Lambouka waren die Chancen bei den drei Bohrungen ehrlicherweise gesagt auch nicht sehr groß, es war ein Zock, der leider fehlschlug. Ein Zock ist es auch heute noch, jedoch sehen die Anzeichen für einen Erfolg, so meine Meinung, besser aus als es noch bei Lambouka war. Für einen kontinuierlichen Chart war diese Aktie noch nie zu haben. Also alle eher konservativen Depotinhaber sollten die Finger von sowas lassen. Allen anderen bietet es eine gute Möglichkeit, kurzfristig unglaubliche Kurssprunge zu verzeichnen (damit meine ich positive wie negative Wachstumsraten)
Hoffen wir auf weiterhin gute Nachrichten, denn ich glaube kaum, dass welche Put-Optionsscheine auf diese Aktie halten, oder etwa doch :) ?!
Euer Sneak...
|