Dein Optimismus in aller Ehren - aber man muss, darf und soll das Ganze hier schon mit offenen Augen mitverfolgen. Die ganzen Verschwörungstheorien halte auch ich für Unsinn, bisher konnte ja auch noch keiner derjenigen, die immer von einer "Abzocke" erklären, wie genau diese abgelaufen sein soll. Aber dennoch ist es auch heute noch genauso möglich dass Abiod ein flopp wird, man weiß es eben nicht bevor die endgültigen Auswertungen bekannt gegeben werden. Es sieht zwar momentan gar nicht so schlecht aus, dass Abiod nicht genauso eine Nullnummer wird wie Birsa und Ain Grab, auch die letzten Meldungen von ADX waren dahingehend vielversprechend. Aber hier von einem sicheren Erfolg zu reden und andere dazu zu animieren, Aktien hinzuzukaufen, ist dennoch gefährlich. Es ist und es war von Anfang an ein Zock, und der kann gut gehen und kann schief gehen. Wer hier Geld investiert sollte sich des Risikos bewusst sein und für sich ganz genau abwägen, ob er dafür etwas investiert und riskiert. Ich habe es getan und bin nach wie vor guter Dinge. Aber ich habe auch alles abgewägt soweit es mir möglich war, und dabei genauso wenig auf bashende meine Meinunge aufgebaut wie auch auf pushende Beiträge, zu denen ich Deine leider teilweise zählen muss. Also: weiter dran glauben und auf einen Erfolg hoffen finde ich gut, aber bitte mit klarem Kopf und klarem Verstand.
|