Fasst du dich nebenbei selber an wenn du solchen Infos über dein ach so großes Depot schreibst :D Wahnsinn wie man sich selbst so in den Vordergrund schieben kann :D
2k sind eine kleine Position? Oder meinst du in Euro? Weil ich habe hier 50 Aktien und das reicht mir auch. Wenn das bei 2K Aktien eine kleine Position ist, musst du ja Geld haben. :-D
klingt nach garnix. Und 1.1 = 1.07, reine Kosmetik.
Schau mal hier:
"Wie dem offiziellen Blogeintrag zu entnehmen ist, handelt es sich bei 1.1 wohl um einen kleineren Patch, der nachfolgende Patch soll größer ausfallen und tiefgreifende Verbesserungen mit sich bringen. "
Es wäre auch ein Wunder, wenn die die ganze Probleme mitder PS4 in 2 Wochen gebacken bekommen hätten, die gehen doch so tief, dass sie es in ganz 2020 nicht hinbekamen. Oder glaubst du ernsthaft, das war ein Versehen?
konnte sich der Mensch im Video eine Entschuldigung gegenüber den Fans (nicht den Investoren) abringen. Und er bestätigt, was ich schon früher gepostete habe: Das Spiel wurde für Highend-PCs entwicklet und dann auf PS4 portiert. Funktioniert natürlich nicht. Wie do0f muss man als CEO einer Spielefirma sein um das nicht vorher zu kapieren?
Die Klage ist absolut berechtigt ("Probleme waren nicht vorhersehbar und traten erst bei den Spielern auf", lol)
Das spiel ist jeder Sprache erhältlich und die wollten das Spiel unbedingt vor Weinachten herausbringen. Und es läuft ja auf der Playstation aber nur mit der Pro Vision und nicht mit der alten die vor 8Jahren raus Kamm. Sony muss man hier verklagen. Aber egal, die Aktie sehe ich bald wieder bei 150?. Viel spaß die hier eingestiegen sind. Ich bin drin;)
dass die dieses Entschuldigungsvideo mit weiteren vollmundigen Versprechungen evtl. nur rauskloppen, um den Aktienkurs zu stützen, auf die kommt ausser mit wohl keiner hier.
Dumm nur, dass sie im Video vermutlich unfreiwillig weitere Beweise für die US-Klage liefern. Die Anwälte lachen sich vermutlich schon einen Ast. Wie man's macht, man machts falsch, gilt auch für die Jungs von CDPR.
als du an einem Tag, du wirst doch bezahlt dafür, soviel Energie wendet doch keiner aus Langerweile auf ... what ever, Reibung erzeugt Fortschritt, also lass dich nicht aufhalten
Und natürlich schreibst du hier wenig wenn CD fällt, welcher Aktionär guckt schon gerne auf den Craschkurs.
Schau dir mal an, wie viele Leute heute plötzlich hier posten, nur weil ihre Verluste mal ein klein wenig abnehmen. Nach dem Patch - der wie immer alle Hoffnungen enttäuschen wird - fällt das Ding wieder wie eine heiße kartoffel und dann sind immo und ich wieder alleine hier.
Also genießen wir den heitigen tag doch gemeinsam, die Party ist immer so schnell vorbei.
Die Frage ist ja, ob der Patch wirklich enttäuschen wird. Wenn ja, klar kann's wieder runterrauschen. Wenn nicht, sollte es weiter raufgehen. Ist doch ne schöne einfache Wette und der Markt ist heute anscheinend vorsichtig optimistisch.