in diesem Forum muss man ja tierisch aufpassen, was man schreibt, denn es lesen einige zwischen den Zeilen, was da gar nicht steht... Also noch einmal, damit es alle so verstehen, wie es gemeint ist: Es ist in besagtem Bohrgebiet nicht möglich Öl zu fördern, ohne Wasseranteil. Auch wenn die 2500bpd Öl pro Tag fördern würden, hätten sie einen beträchtlichen Wasseranteil dabei. Geht nicht anders.
Zu den Kursen bin ich der Meinung, dass sie noch schnell gedrückt werden um günstig einzusteigen. Man erinnere sich, dass die Aktie bei hohen Umsätzen gestiegen ist und im Verlauf eines Jahres bei niedrigen Umsätzen wieder gesunken. dh nach wie vor wird der überwiegende Teil der Aktie von Leuten gehalten, die zu höheren Kursen gekauft haben. Wenn die Jungs nun viel Ol finden, und davon gehe ich aus,werden viele Leute mit viel Geld in Sky investieren wollen und dann wird der Kurs kräftig gegen Norden ziehen.
Habt ihr vor ca. 2 Wochen beobachtet, dass ein einziger Kauf von 13500 Aktien den Kurs kurzfristig um 8% in die Höhe getrieben hat? Dann könnt Ihr Euch sicher vorstellen, was passiert, wenn wieder einige hunderttausend Stück gekauft werden... Schlechte Zeit für Menschen mit schwachen Nerven ;-)) Alle, die an Sky glauben, werden meiner Meinung nach schon bald ein breites Lachen im Gesicht tragen.. Und unser Öli wird sich dann hoffentlich endgültig zur Ruhe setzen...
|