Ich habe da einige Beweise, das der Kurs manipuliert wird bei Triton, und habe die SEC darüber informiert. Wenn du nicht glaubst, dass der Kurs manipuliert wird, stelle ich gerne noch was rein als Beweis. Glaub mir, einen fairen Pennystockmarkt gibt es auf dieser Welt leider nicht (mehr?) Zudem: Wenn du die Thread-historie anschaust, siehst du, dass Wyatter zu 0.7cent gekauft hat am 26.05.2011. An diesem Tag war der Kurs sogar auch mal auf 0.6cent, also wie gestern (huch, gestern war er ja zeitweise auch auf 0.7cent, wie schlimm) Ich sehe da KEINE 35% Verlust! Im Gegenteil! - Er hatte auch schon die Möglichkeit, bei 1.4cent, also mit rund 100% zu verkaufen, wenn er die Aktie nicht gemocht hätte. Wo sonst gibt es denn 100% auf sein Investment?... Ausserdem, wenn Triton, wie er sagt, kurz vor der Auflösung steht (etwas in der Art stand in seinem Posting), wieso kommen dann immer noch Nachrichten raus? (detaillierte Verträge/Planungen etc.) Ich bitte euch, das ist ein Pennytock, und nicht Microsoft. Gebt Triton Zeit, und wir werden sehen, wer richtig stand. Viele Leute denken, der Kurs spränge von heute auf morgen auf 1$ oder mehr. Hallo? Diese Rechnung wird hoffentlich aufgehen, aber dafür muss das Mining-Projekt auch gut laufen etc. Es ist töricht, jetzt einfach mal so die Firma zu bashen, bloss weil mal ein Trading-Tag etwas schlechter gelaufen ist. Ich habe fertig
|