warum so aufgeregt? Warum beleidigst du mich so schlimm? Wohl auch tiefrot? Jeder wie er es verdient!
Wer hier seit längeren mitliest, weiß, daß ich ab 50 gewarnt habe, und hier ständig von ein paar " Profis" beleidigt, und angegriffen wurde. Nun, ich denke wer austeilt sollte auch einstecken können, oder was meinst du ?
Scheinbar hat dich dein Börsenkarma auch schon längst verlassen, da du ja, wie es sich anhört tief in den Miesen steckst.
Habe ja glücklicherweise vor 2 Jahren bei 50 ( 100 % Gewinn) umgeschichtet auf First zu 125, und nach der Trumpwahl sofort bei 190 wieder raus, denn was kommt war ja klar, das waren nochmal über 50 %! Und jetzt habe ich nur noch ein paar Chinaböller, was meist du, sehen wir die 38 nochmal?
Bei Iso scheint es genau so schlecht zu laufen, ich lach mich schlapp über euch " Profis" Einfach nur diese alte Börsenweisheit beachten: "Legen Sie nur das Geld an, was Sie übrig haben"
Wo ist eigentlich bla bla, euer Oberhäuptling, der -200000 Mann, der Anführer eurer Mutmachtruppe?
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel fun
Noch eins, wo bleibt denn eigentlich euer Humor, denkt positiv, seit fröhlich, freut euch, uns gehts doch gut!!
|