Moin, Gestern eingestiegen. Habe meine gesamte Boersenerfahrung mit Biotech Aktien gesammelt. Sehr volatil, was ich recht anziehend finde. Was hier eine gute Eigenschaft ist - langer Atem. Ich bin gestern bewusst rein, obwohl ich schon vermutet hatte, dass bis Jahresende auf jedenfall noch rote Zahlen kommen koennen.. dennoch: 800% Kursanstiege halte ich fuer unwahrscheinlich, kurse von ueber 20 bis Mitte Januar umso wahrscheinlicher. Wollte nur umbedingt dabei sein, da bei einem Trendwechsel ueberproportionaler Anstieg zu erwarten ist. Ich habe lieber eine zeitlang ne rote Zahl stehen, als Einstiege zu verpassen. Den richtigen Zeitpunkt findet man sowieso nie.. Und bei BIOS gibs nunmal keine moderaten anstiege um die 2-3% wenn gute News kommen...sondern nur 10+. So gehts bei fehlenden News natuerlich auch runter... Tut mir trotzdem leid fuer jeden der um die 25 rein is. Denke gruene zahlen seht ihr erst in paar monaten wieder. Bei den Kurseinbruechen ist der Respekt vor der 30 denke ich zu gross.
|