Klar, ich mache mir zu viele Gedanken unm andere Menschen, ja? Daß DU es nicht machst, darin liegt das Problem unserer Gesellschaft.
"Was interessieren uns die anderen?" "Hauptsache, mir geht es gut!" "Die haben durchgedreht? TÖTEN! Warum haben sie`s gemacht? Was interessiert MICH das!"
Genauso, avantgarde, mit díedem Denken disqualifizierst Du Dich - leider trifft das für sehr viele Menscghen zu auch in Deutschland.
Das Leben des Anderen wird immer "SO HOCH gehalten".. aber wenn es darum geht, nach den wirklichen Ursachen zu suchen, daß imer mehr Leute durchdrehen in unserer Gesellschaft.. nee, dazu reicht es nicht.
Ich bin übrigens weder polititsch noch andersweitig ein Sozi, Du Ahnungsloser. Ich denke halt nur so,wie ich es geschrieben habe, bin so erzogen worden, daß JEDER Mensch ein Recht hat, zu leben. Und das man IMMER nach den Ursachen fragen muß - egal, was passiert.
Und an den Ursachen muß man ansetzen. Ich denke, wenn Du mal drüber nachdenkst, verstehst Du es. Selbst die Schläger in Deiner JUgendzeit betreffend.
(Manchmal haben die Geschlagenen ihr Übriges dazu getan, jedenfalls war es in MEINER Jugendzeit so!)
morepixel
|