Genau deswegen steigt es in Australien umgerchnet über 0,50? mit riesem Volumen.Wenn du weiter so einen mist schreibst melde ich dich und du kommst auf ignore
selber das ist eine Perle und verkaufen. Das macht keinen Sinn, macht nur Sinn wenn sie leute suchen die einsteigen um noch mehr gewinn zumachen und ihr seid nachher die dummen. Nicht kaufen
hören. Wenn das eine Perle sein soll warum wurde gestern immer bei 0,50 cent verkauft. Ganz einfach mann sucht leute die einsteigen damit sie bei 0,50 cent verkaufen können. Also nicht kaufen!!!
Rupp ist der grösste Verlierer den ich je gelesen.Nur weil er zu früh verkauft hat und nicht wieder reinkommt basht er.Also hört nicht auf ihn und bildet eure eigene Meinung
Infothread weiter. Melde mich vom PDA aus und sehe dass das Niveau am Tiefpunkt ist. Rupp, du stehst nun auf Ignore. Lese bitte erst mal den Infothread durch bevor du hier weiter Verleumdungen postest.
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut