...oder das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht...konnte 2 Tage das Ganze nicht verfolgen , die vorweihnachtliche Überraschung /Enttäuschung war ja dann heute morgen knackig , passend zum Wetter ...AS, deine Fanartikel " ich-war-dabei" für die VW-Jünger haben trotzdem ihre Berechtigung ... positiv wie negativ ! Ich vermute , (mit "hochbeten" hat's nicht funktioniert, daher hier mal Abstand zum "Glauben"), es geht wie nach den letzten Korrekturen schnell wieder an das Hoch zurück, ähnlich der anderen Automobilwerte, denn da laufen wir ja inzwischen mit. Fast täglich erscheinen Berichte über die unverändert positiven Aussichten für die Autobauer, die ausgesprochenen Kursziele der Analysten/Banken unterstreichen das.(Erklärungen, warum nun doch nicht, sind allerdings auch in der nächsten Minute parat ) Einige sind an ihren Jahreshochs, haben die Charttechniker "Recht"??, weiter in aufsteigenden Trendkanälen, die Absacker ohne ernste Bedeutung. Aufgrund der Schuldenkrise, fehlende Konjunkturerholung USA u.s.w., denke ich pers. bei dem anfälligen Kartenhaus eher Step by Step, das nächste halbe Jahr sollte aber noch weiter gut für Aktien ( oder OS ) sein?, Auch ohne Squeeze sollte es weiter gen Norden gehen, 14o,--16o,--sind realistische Basiswerte, die im nächsten Jahr zu schaffen sind,mit langfristigeren OS verschafft es auch Luft und ich geb meine noch nicht ab. Wo vermutet ihr denn nochmal ernsthaft einen Rücksetzer der ST ?? Zündstoff für einen Squeeze gibt es nach wie vor (z.B. Porsche) , , aber natürlich wie schon das ganze Jahr, alles nur Spekulationen.
|