Bin drüben jetzt leider absolut handlungsunfähig, kann mich nicht mehr einloggen, kann nicht kommentieren, und meine gespeicherten Charts auf guidants sind auch weg :-( Werde morgen mit den Chefs Kontakt aufnehmen. Hat mich dort auch immer schon geärgert wenn ich das Wort "Wikifolio" wo erwähnte wurde mein Posting gelöscht. Könnt ihr bitte drüben die Leute dazu bewegen hierher zu kommen? Hier darf jeder so viele Threads eröffnen wie er möchte und kann alle die ihm nicht genehm sind aussperren. Greathjk verständige bitte alle per Mail von denen du die Adresse hast!
Hier kann jeder mitlesen wer möchte, wenn du jemanden eine BM schickst, sieht nur er sie. Das gab es drüben auch nicht ;-) Ich finde ariva diesbezüglich Klasse :-)
Godmodetrader! Die vielen ungebetenen Gäste die dort bei Roccos Tagesausblick gepostet haben sind uns auf den Sack gegangen. Schau bitte mal nach wie viele Postings dort heute geschrieben wurden, und wie viele davon sinnvoll sind. Da stellt es dir die Haare auf ;-)
Falls ein alter erfahrener Arivaner hier mitliest, bin ja selber noch nicht so lange dabei, bitte ich um Aufklärung: Ein Freund von mir hat sich heute hier angemeldet und kann nicht mehr posten, er bekommt Fehlermeldung: Nur 10 Postings an einem Tag möglich. Gilt das nur für Neumitglieder? Wenn ja, wie lange? Danke im Voraus.
danke für die Einladung... aber ich mag es nicht, wenn jemand Sippenhaft verhängt und so Sprüche wie" icke oder er..." schaffen von vorneherein ein schlechtes Klima.. ebenso die anderen Spitzel und Denunzianten... Aber ich finde deine Eigeninitiative ehrenwert und ich habe dich immer gerne gelesen... wenn du wieder zu GMT möchtest, melde dich einfach unter anderem Namen neu an und erledigt... Ansonsten dir noch viel Erfolg und alles Gute! Beste Grüße, trend-x