Moin zusammen, also meiner Kenntnis nach hatten WCM u. die Coba in der Vergangenheit vor der Insolvenz geschäftliche Verbindungen miteinander. Es stand damals ja sogar an (oder war sogar so) dass WCM Anteile an der Coba hatte/wollte. Insges. auch unter diesem historischen Hintergrund betrachtet ein interessanter Fakt auch im Hinblick auf die "Gesundung" der Kopfschmerzbank... Und große Immobiliengeschäfte bedürfen immer einer "Hausbank"... Von daher sehr interessant auch im Nachhinein zu erfahren, dass die Coba mehr als 3% hat...wäre das schon früher bekannt gewesen, hätte der Kurs in der jüngsten Vergangenheit sicherlich anders, teurer ausgesehen. Von daher schön, dass man noch billig reingekommen ist. Die Projekte mit dem Hotel, dem Immobilienportfolio u. dem möglichen internationalen Investor lt. der letzten HV sind mehr als erfolgversprechend. Karl u. Co. waren auch in der Vergangenheit vor der Inso immer zuverlässig u. kompetent. Wer den Kursverlauf u. das Procedere der alten Würtembergischen Kattun Manufaktur miterleben durfte (inkl Gratisaktien, guten Bezugsrechten . die gesame Kursentwickllung über die ganzen Jahre), weiß wofür die Namen Ehlerding, Günther u. Co. stehen ! Wir erlebten damals mehre tausend Prozent Kursgewinne... Qualität halt. Nur meine bescheidene private Meinung als Altaktionär... Von daher wünsche ich allen Alt- u. Neuinvestierten bestes Gelingen mit der neuen WCM ! :-) Gruß Saarlandia
|