Das kenne ich mit dem Kurs fällt, dann schreien sie laut. Kurs steigt dann Schnauze halten.
Das ist normales Verhalten. Dies habe ich schon damals bei Square am eigenen Leib erfahren. Genauso als ich den Ölpreisanstieg die letzte Zeit voraus gesagt habe.
Das selbe sehe ich gerade. Ich prophezeie, dass der Ölpreis sich enorm erholen wird und Unternehmen wie Amplify Energy, Talos Energy & Newfield Energy enorm davon profitieren werden. Natürlich lachen mich alle aus, weil gerade der Ölpreis gerade enorm eingebrochen ist. Ich werde wieder Recht behalten. Die meisten Menschen denken nur kurzfristig. Ich jedoch denke in Jahrzehnten voraus. Das ist der Unterschied, wieso ich langfristig immer auch langfristig Recht habe. ich verliere Schlachten um Kriege zu gewinnen.
Das witzige ist, dass die Klugen das verstehen und dann solche Situationen wie jetzt dafür nutzen, um dann aufzustocken. Allein Newfield ist über 50% angestürt. Der Ölpreis wird ab Januar sich erholen, was dazu führen wird, dass noch im kommenden Jahr der Aktienpreis sich mehr als verdoppeln wird. Amplify Energy kauft, solange die Aktien noch günstig sind, 12 der eigenen Aktien auf. Der Vorstand, der in Aktien bezahlt wird, will scheinbar später durch die Dividenden enorm profitieren. Weil er erhält dann einen Aktienanteile. Bei Talos kaufen jetzt Insider sich ein. Wundert mich ehrlich gesagt, weil ich davon ausging, dass diese viel früher kaufen werden. Scheinbar bin ich wie immer den Experten voraus. Wäre ja nicht das erste mal. Hat man ja bei Square schon gesehen.
|