unbiassed, Du hast keine Ahnung von nix, davon aber viel. Es gibt keine lukrativere Werbung als im Fussball. Das zu verstehen ist wirklich wahnsinnig simpel. Das CL Finale werden 400 Millionen Menschen sehen wollen, BVB hat 58 Mio Follower. Nirgendwo gibt es eine höhere Reichweite als hier.
Die Sponsoreneinnahmen explodieren geradezu und zwar nachhaltig. Es sind jahrelang nachhaltig sicher wiederkehrende Einnahmen, völlig ohne künftige sportl Erfolge. Die BVB Aktie wird von Fanboytradern als Fanboyinvestment angesehen, was für ein kollosaller und fataler extremer Irrtum. BVB könnte das CL Finale 4:1 verlieren, aber die begleitenden finanziellen Dinge werden das Unternehmen JAHRELANG nutzen. Zig Millionen für neue Sponsorenverträge? wem soll man das denn überhaupt noch erklären,geht es noch niveauloser? Willst Du sagen, Geld ist nix wert? Am Ende der Sommerpause wird der Aktienkurs hochwahrscheinlich höher stehen als jetzt. Letzten Sommer stand die Aktie bei 4,20. und jetzt hat man drei fette Prognoseerhöhungen und nun auch noch fetteste neue Sponsorenverträge und die Aktie steht immer noch bei 4,20? Hallo??? Ok, Fanboys verstehen nicht, was Sponsorenverträge bedeuten. Aber inst Anleger werden es verstehen. Mark my words
|