Ein Wort noch zu Smarphone etc...dann aber zu Sky hier..sonst bekomme ich noch eine Abmahmung... Der Smartphone Bereich ist erst am Anfang... Weiss Du auch warum ? Weil erst jetzt die Technologien entwickeln bzw erschliessen auch auf dem Dorf oder auf dem Berg Videos und Filme sogar in HD und bald in 3D ...anzuschauen... LTE bring die Möglhckeiten ganz neue Möglchkeiten untewgs da wo du kein DSL bekommen kannst Online zu sein..und der Aufbau von LTE ist ganz anders flächender....( das wird fast schon eine Revolution sein bald...) Ob in der Bahn oder im Flugzeug oder auf dem Berg oder auf der Elbe oder auf dem Rhein überall wirst du in der lage sein Fiilme in Sekundne schnelle zu laden.... Und damit der Spass nicht schnell aufhört wegen schwachen Akuu kund Co...muss man sich neue Geräte kaufen ..und alleine der Grund 3d wohl bemerkt "ohne" Brille jungs wird dafür sorgen das der Handymarkt nur noch zum Smartphone markt entwicklet... Und wer ist der erste in der Technik der die 3D chipsäzte herstellen kann und besonders "strom" effizeint übrgiens bis dato in jedem Iphone 4g ? Und mit 99.99 % auch Shars neuste Smatphones.. auf Genau ......Deutsche Bank sag es... Und auf der Cebit in Hannover haben wir die Beweise.. Und wer ist der erste in Deutschland der überall des schöne Erlebnsi ermöglcihen wird (die Infrastruktur shcon hat LTE Netze..) wie sie es in der werbung versprechen ..Im besten deutschen netz mit auszeichnung Und das die Asiaten alles kaufen was es gibt Autos ..fragen viel Nach ist auch nx neues....auch Rohstoffe...Thema Rohstoffe..wer ist den von Deutschlands Nummer 1 in Kupfergewinnung zur EU Weiten Nummer 1 geworden will sogar jetzt Welt erobern will... Und in der Branche steigen die Preise immer weiter...fast schon schlimmer als ÖL ... Herrliches Jahr wird es....so genug Werte genant die man long gehen sollte!.. jetzt...lasst mich raus...ich bin zwar net im Jungel aber okay... Gruss Xpress..
|