Sei mir nicht sauber, Aber ich will den Leuten klar machen das die Konkurren was PAY TV und Co angeht nicht verschlafen hat... Gegenteil schon lange aktiv ist und sehr gute Karten hat mit zu ziehen. Du wirst mich fragen, was das für Sky bedeuten könnte und wird wohl, Enormer Preis Druck in den kommenden 12 Monaten. Lese den Link oder hier das zwischen den Zeilen, dann verstehst du was der CEO von Vodafone klar stellen möchte... Mit seinem Angebot macht Vodafone dem Bezahlsender wie Sky, den Kabelkonzern KDG und Unitymedia und dem IPTV-Angebot der Deutschen Telekom verstärkt Konkurrenz. Im Vergleich zu den Wettbewerbern ist das Angebot von Vodafone vergleichsweise günstig. Vodafone-Deutschlandchef Friedrich Joussen setzt in das Wachstum des Internetfernsehens daher hohe Erwartungen. "Vodafone TV ist für die breite Masse angelegt. Zitat vom CEO Wir werden uns aber nicht mit einigen Hunderttausend Nutzern zufrieden geben", sagte der langjährige Konzernchef zuletzt RTL und Prosieben und Co werden natürlich für das Vodafone Konkrrenz Produkt zu Sky sein und wohl mit einem strang ziehen... Ich war für Sky bin ich es immer noch aber wenn weiter IP TV Anbieter jetzt mit der Konkurrenz ein Bündnis gegen Sky und Co fahren wird Sky keien Andere Wahl haben Preise zu senken.....um die Wachstumsdynamiken aufrecht zu halten.... Senken sie nicht die Preise so bleiben die Kunden aus......Senken sie die Preise erhöht sich der BEP auf 3,5 Million.. Kunden. Es ist nicht interssant was heute ist und was Sky bis dato geschafft hat sondern was morgen passiert... Das was Sky für ein Marketing im letzten Quartal betrieben hat könne auch andere...werde es wohl auch machen...wenn man das was der CEO sagt zwischen den Zeilen liest... Und die KE steht immer noch an. Gruss Xpress. p.s. komich ich kaufe Vodafone heute morgen , die Deutsche Bank sagt erstmal Vodafone kaufen .. ....![](http://forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif)
|